Mnt Bike Hinterrad kaputt - Kann ich es irgendwie selbst reparieren Brauche Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst eine neue Kette (ist verbogen) und ein neues Schaltwerk, denn bei deinem ist der Schaltwerkskäfig ebenfalls verbogen. Für höherwertigere Schaltwerke gibt`s diese Kettenleitbleche tatsächlich einzeln zu kaufen, was sich in deinem Fall aber nicht lohnt. Ich kenne deine handwerklichen Fähigkeiten nicht und wenn es garnichts kosten soll, musst du versuchen, den Käfig mit den Schaltröllchen aufzuschrauben und die beiden Bleche zu richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich immer den Rost sehe blutet mir das Herz. Wie kann man denn sein Fahrrad so verrosten lassen? 

Wie dem auch sei ... deine Schaltung ist hinüber! Kauf dir eine Neue. Und ja, die Schaltung kann man selber wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz die Kette an die richtige Stelle grs. AngelinaWolfask

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?