MNS+ neu Installation des Systems über Netzwerkboot

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar nur Schüler, aber kenne mich trotzdem aus. Am Anfang müssen sie den laptop im bios (entfernen ganz am anfang des hochfahrens ganz oft drücken)so einstellen, dass er von lan bootet. Runterfahren, dann mit dem schulnetzwerk/schulservernetzerk verbinden und dann wieder hochfahren, am anfang ins bootmenü gehen(f8/f10/f10) keine ahnung was genau müssen sie ausprobiern. Dann lan im bootmenü auswählen un dann die entsprechende version des betriebssystemes wählen un die konfigurationen nach und nach eingeben. Vllt wenn was verpasst wurde mit strg alt entfernen neu starten.

Hoffe dass ich helfen konnte.

MFG technofreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleOSXLion
06.10.2012, 15:01

vielen dank für deine hilfe techno freak

0

Was möchtest Du wissen?