mnit 12 abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich: bei deinem Gewicht kannst du überhaupt keine Speckrolle haben. Wenn man sitzt, legt sich die Haut in Falten, das ist bei jedem Menschen so... irgendwo muss sie ja hin. 

Mit deinem Gewicht liegst du nur knapp über der Grenze zum Untergewicht. Nicht ein einziges Gramm solltest du abnehmen! Schlag dir diese dumme Idee mal ganz schnell wieder aus dem Kopf!

Regelmäßig Sport machen und dich gesünder ernähren ist das beste, das du tun kannst!  Auf Dauer wirst du auf jeden Fall einen Unterschied sehen. Und immer viel Wasser trinken!

Bisschen Sport und so ein Workout und gesundes Essen bringt dabei schon viel. Allerdings wächst du ja vlt auch noch und dann verändert sich der Körper ja sowieso wieder

Sportfrei🎉 nein ganz ehrlich sport kann man so viel machen wie man will es ist nie schlecht aber du solltest aufpassen das du dich nicht überanstrengst ansonsten kann ich nur sagen viel Spaß und immer schön warm machen😊

Du bist untergewichtig bzw an der Grenze... lass es einfach.

Selbst wenn du abnehmen würdest, hieße das nicht, dass du deine "Speckrolle" verlierst, da man sich nicht aussuchen kann wo man abnimmt..

AnonymLF 29.07.2017, 00:02

hä echt als ob ich an der grenze bin ?!

0
putzfee1 29.07.2017, 00:07
@AnonymLF

Bist du tatsächlich. Wenn du uns nicht glaubst, frag deinen Kinderarzt, der wird es bestätigen.

0

Was möchtest Du wissen?