Mng zu Sex im Schwimmbad?

8 Antworten

Das hat im Schwimmbad einfach nichts zu suchen. Im Schwimmbad laufen auch kleine Kinder rum, die sollten so etwas nicht mit ansehen müssen. Daher hat das Personal in solchen Fällen auch hart durchzugreifen

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungsschwimmer/Trainer/Rettungsschwimmer(FAB)

Eklig nicht & ich kann ansich sogar nachvollziehen, dass diese Vorstellung bzw. Situation viele reizt.

Aber ich fände es nicht cool, vor allem nicht, wenn ich z. B. Kinder dabei hätte. Das würde mich dann tatsächlich extrem stören!

Würde es auch mal ausprobieren wollen. Das war immer mein Jugendwunschtraum. Habe dort mit 16 die ganzen Sunnyboys gesehen wie sie mit ihren heißen Freundinnen immer Sex hatten.

So ein Glück hatte ich in meiner Jugend leider nicht.

Eklig fände ich es jetzt nicht ich würde aber definitiv aus dem Wasser gehen.

Ob ich es selbst machen würde hängt wahrscheinlich von der Situation ab.

Ich hatte schon 4 mal mindestens Sex im Schwimmbad. 2x davon im whirlpool, wo auch andere Leute drin waren. Hat aber keiner gemerkt, zumindest wurde nichts gesagt und es ist auch keiner gegangen.