MNen Freund verwöhnen. Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zeige ihm, dass du ihn von ganzem Herzen liebst, wenn er zu dir kommt. Damit meine ich, dass du ihn von ganzem Herzen an dich drückst, dich super süß anziehst, denn Frauen haben da sehr viele Möglichkeiten. Vor allen Dingen ist es so dass du zu ihm sagen solltest, dass er dein bester Schatz im Leben ist und du ihn von ganzem Herzen liebst:) Ich würde an deiner Stelle vielleicht mit ihm ins Kino gehen oder da, wo es lustig ist.- Also da, wo Menschen sind, welche gute Laune haben :) Es gibt viele Veranstaltungen, an denen ihr zusammen teilnehmen könnt. Denn dann seid ihr Beide unter Menschen:) Anschließend würde ich ihm zeigen, dass du wirklich romantisch bist, du kannst eine schöne Flasche Wein mit ihm trinken, dazu schöne Musik und anschließend zeigst du ihm, wie verführerisch du sein kannst:)

Wünsche Euch alls Gute,

mit freundlichem Gruß

krasiwoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Dein Freund würde die Zweisamkeit daheim begrüßen.

Mach' ein paar Kerzen an, koch' ihm was Schönes. Macht es Euch schön kuschelig. Ein bisschen Wein vielleicht?

Vielleicht spielt ihr zusammen ein Quiz (Trivial Pursuit oder so) auf einer Spielkonsole oder als Brettspiel. Oder einen oder Film, oder mehrere schauen. Wenn er Filme mag' die nicht gerade an die Realität/ Gegenwart erinnern (Herr der Ringe, Eragon, Fluch der Karibik, Harry Potter, ...) ist das auch eine gute Ablenkung.

Vielleicht kannst Du ihm ein kleines Accessoire kaufen das zu seinem Hobby passt und ihn damit überraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Entspannende Massage würde ihm sicher auch gut tun :) und nein ich meine keine Erotische (also optional natürlich auch möglich aber war jetzt nicht meine Intention ;D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen kochen, Filmeabend .. ihn bisschen mit Spaß verwöhnen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?