Mn hält mich für 12 obwohl ich 15 bin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt vor. Ich bin 21 und Busfahrer wollen mir hin und wieder ein Kinderticket geben oder ich muss meinen Perso zeigen, wenn ich mir ein Bier kaufe. Manche sehen eben jünger aus. Ich finde das eigentlich recht lustig, nimms mit Humor.

Vielleicht haben die Leute sich einfach nur geirrt und gedacht, der Film wäre ab 16. Lass dich nicht verunsichern. Du musst selbst entscheiden, ob du dich schminkst oder nicht und was du anziehst. Wenn du dich mit deinen Klamotten und deinem Aussehen wohlfühlst, dann ist alles okay. Später in deinem Leben wirst du dich übrigens freuen, wenn man dich jünger schätzt.

Leider kenne ich dich nicht, aber es gibt Schlimmeres, als wenn man jünger geschätzt wird.

Dein zweiter Absatz zeigt aber, dass du nicht allzu reif bist, wenn du wirklich reif wärst, wäre es dir egal, ob andere Menschen sich schmicken oder sich anders anziehen als du.

Man kann auch reif sein wenn man bodenständig denkt und keine träume hat die nicht im geringsten zum Verwirklichen sind

0
@MrHilfestellung

Du sagtest ich sei nicht reif weil ich so denke... aber ich komme mir vor als ob ich wie ein 10 jährige bin... nicht jeder muss so rum laufen wie es die großen Modekönige vorschreiben oder irgendwelche 18 jöhrigen auch machen... ich bin doch so wie ich nunmal bin und nicht anders!

0

lass dich nicht ärgern, ist doch toll, das andere anscjeinend keine hobbys haben und dich so interessamt finden das sie über dich reden;)

in ein paar jahren wirst du dich freuen, wenn du noch nicht so oll und verbraucht aussiehst wie andere in deinem alter.

ich wurde vor ein paar jahren mal nach meinem ausweis gefragt, als ich zigaretten holte.... wohlgemerkt, an der tankstelle und ich war mit dem auto da... der typ hinter der kasse war wohl gerade so 18 und ich mitte 20. ich hab ihn dann gefragt, ob er die zigaretten überhaupt schon verkaufen darf...;)

also , freu dich, das du normal bist, und nicht zu der "überschminkte supertussen" riege gehörst und denk dir ein paar lustige konter aus(z.b. "och mann, ich hab meinen schnulli vergessen",oder" kannst du mir ne cola holen, ich kann nicht übern tresen gucken" o.ä.) irgendwas, womit du das junge alter auf die schippe nimmst....

Danke für deinen Coolen Kommentar... und in meinem Tiefsten inneren bin ich der toaaale kindskopf... also passts doch wenn sie mich jpnger schätzen ;)

0

gerne:)man muss auch nicht so schnell erwachsen werden;) gibt genug als kind/jugemdlicher zu erleben:D

0

Ich bin auch 15 und ich wünschte ich würde jedes Mal 1 Dollar kriegen, wenn jemand denkt ich wäre 9. Das ändert sich bestimmt noch, mach dir nix draus.

Und ich dachte schon wenn man mich für 12 hält wäre schlimm... bist du w oder m?!?! Nur mal so ne frage ;)

0

W, ich schminke mich auch nicht gerade wenig und trage auch hin und wieder den größeren oder kleineren Absatz und TROTZDEM! Ich verstehs nicht :D

0

Ist doch egal was die anderen über dich denken. Hauptsache du denkst über dich nur gutes. :)

Lass sie doch reden, wenn sie nix Besseres zu tun haben.

Naja das können wir ja nicht beeurteilen den wir wissen ja nicht wie du aussiehst. Aber nur weil du keine Schminke benutzt und nicht auf irgendwelchen high heels durch die Gegend stökelst heißt das nicht das du 5jahre jünger aussiehst als du bist

Ich glaube später wird es ein Vorteil für dich sein. XD

Glaub ich auch!

0

Lass die anderen nur dumm gucken...

Bei mir ist es anderst rum ich bin 11 und sehe aus wie 13 die Leute lachen mich aus weil ich nicht in Filme ab 12 gehe.

"ich glaube jeder 15 jährige unternimmt mal was mit seiner Mutter oder"

"nur weil ich keine Schminke trage oder mich anziehe wie eine dieser
tussis in den Kinofilmen! Und was kann ichcdafür dass ich keinen doppel D
Vorbau habe wie andere!"

Bist du jetzt ein Junge oder ein Mädchen? Nach deiner Grammatik und Rechtschreibung würde ich dich auch auf unter 15 schätzen. Aussehen kann ich ohne Bild natürlich nicht bewerten..

Jeder kann auch auf jeder Mensch bezogen sein

0
@downhiller12

Downhiller12 hat recht... dass ist allgemein gesagt... ich bin ein Mädchen falls es dich interessiert  ps: ich schreibe diese Frage nit meinem Handy und da kann ich nicht so gut tippen wie am pc... ich bi nein ass in deutsch falls es dich interessiert ;)

0

Wie sollen wir dich einschätzten wenn wir nicht mal wissen wie du aussiehst?

Ohne ein Foto kann dich eh niemand einschätzen wie alt du bist. Von daher kann deine Frage hier nicht beantwortet werden

Was möchtest Du wissen?