Mmuss ich in der einsatzfreien Zeit auch ein einsatz annehmen zu dem ich 110 Minuten fahren muss?

2 Antworten

wie wäre es mal mit Details?

Bin zurzeit ohne einsatz nun heute habe ich ein Vorstellungsgespräch welches 110 Minuten entfernt ist über Zeitarbeit. Ich fahre mit Bus und Bahn da kein Auto vorhanden ist.

0

Ja, das musst Du.

Es handelt sich um Teilzeitarbeit

0
@KeinName26

Hab keine Lust mehr zu antworten. Vielleicht kommt dann nach der nächsten Antwort die nächste Teil-Information und man wird hier nie fertig. Lernt doch einfach mal in Euren Fragen von Anfang an alle relevanten Informationen zu nennen.

0
@Branntwein

Ok hier die Infos ich habe ein Vorstellungsgespräch vermittelt bekommen welches 110 Minuten von mir entfernt ist. Es handelt sich um Teilzeitarbeit. Ich fahre bus und Bahn da kein Auto vorhanden ist.

0
@KeinName26

Einsatz? Ein vermitteltes Vorstellungsgespräch?
Ich bin hier definitiv raus.

1

Was möchtest Du wissen?