Mmuskeln?

1 Antwort

Hallo! Noch keine Antwort - wundert Dich das? Mal ein Hinweis : Viele und oft die besten Experten überspringen solche Fragen bei denen viele Fakten / Informationen fehlen so dass eine gute Antwort nicht möglich ist.

Diese Frage ist ohne Angaben sinnlos. Es macht da mächtig Unterschied ob man 8 ist oder 18 und ob man Idealgewicht hat oder 50 kg Übergewicht.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein wie es die Frage zulässt.

Alles Gute.

Habe ich einen weiblichen Körperbau?

Ich 16 (m) habe einen nach meiner Meinung nach weiblichen Körper. D.h: Ich habe eine sehr dünne Taille ( 61 cm ) und breite Hüften. Wächst sich das noch aus?

...zur Frage

Beine waden morgens dünner als mittags abends?

Dünne arme dicke beine das passt nicht sammelt sich vielleicht Wasser unten an? Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Wie kann das sein, Freundin..?

Wie kann es sein, dass jemand viel dickere Beine & Arme hat als ich, einen dickeren Bauch aber eine so schöne dünne Hüfte? Ich bin überall schlank, aber so breite Hüften.. Sieht so schrecklich aus... So ein flacher Bauch, aber so breite Hüften.. Sieht total dumm aus im Bikini.. oder Unterwäsche. Warum überall so schlank aber Hüfte.?

...zur Frage

Nur am bauch abnehmen? Habe sehr dünne arme und beine aber einen dicken bauch :/

Ich bin 17 jahre bin 1,60 groß und wiege 55 kg .. Ich mache wirklich ausreichend sport mit 3x die woche 2 stunden gymnastik und 2x die woche schulsport .. Ich esse auch nicht unmengen und auch genug obst :) meine arme und beine sind wirklich dünn und muskulös und durchtrainiert von der gymnastik (kunstturnen).. Aber mein bauch ist wirklich fett .. Nur mein bauch ? Ich trau mich sagen dass ich bis auf meinen bauch eine traumfigur habe .. Aber warum bin ich genau am bauch so dick und wie kann ich dieses schwabbel flach bekommen ? :D

...zur Frage

abnehmen: Bauch, Beine und Arme

kennt jemand spezielle Übungen für Arme, Beine und Bauch??

...zur Frage

Nehme zu aber nur am Bauch?

Ich bin 1,80 cm groß und 56 kg schwer und ich muss für meine Ausbildung zunehmen da mein BMI stimmen muss (Bundeswehr) aber ich nehme nur am Bauch zu und das ist echt nicht schön ich habe eine sehr dünne Beine und arme ich mache schon viele situps und andere bauchsportarten aber nichts klappt vielleicht kann ja jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?