MMultimedia Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie der Kollege da schon sagt ist Lenovo echt gut, da kann man wenig falsch machen.

In Deiner Preisklasse kommen vielleicht auch die Aldi Medion Lappis in Frage. Die haben meistens eine Top Ausstattung.

Ich persönlich würde Dir dennoch raten, wenn schon soviel Geld, dann versuche noch etwas mehr drauf zu packen. So ab 800 Euro würde ich Dir einen XMG von Schenker Nahe legen. Ich habe meine Notebooks 24h am Tag laufen und das seit 5 Jahren. Acer, Toshiba und vor allem HP habe ich ganz schnell verheizt. Dauerhaft am stabilsten waren bei mir der eine Dell und die 3 XMG Kisten. Würde mir die wieder in andere Marke zulegen, da Du hier auch auf Deine Bedürfnisse die Ausstattung aussuchen kannst. Ich habe aber auch schon bei Ebay einen "geschossen" Neu 1300 und gebraucht für 790 Euro. TOP zufrieden. Achte nur auf nonglare Display ( entspiegelt) und genug RAM .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?