MMS von telekom

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst die zugangsdaten bzw punkte der telekom.also die konfigurationseinstellungen..geh auf die seite von t-mobile und lass dir die konfiguration auf dein handy schicken.installiert sich von selbst wenn du die sms öffnest.danach müsste es wieder gehen.manchmal verstellt man den mist unbeabsichtigt

Hallo,

damit dein Telefon "weiss", dass es MMS kann, musst du zuallererst selbst eine MMS verschicken, egal an wen.

Danach kannst du auch MMS empfangen. Allerdings nicht mehr die alten, die musst du dir noch mal schicken lassen.

das handy ist aber nicht neu, somit habe ich auch schon mms verschickt. daran kann es wohl nicht liegen?

0