MMS übers Internet abrufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bei Eplus nachgefragt, ein Bauteil ist wohl ausgefallen und wird gerade ausgetauscht. In den nächsten 24 Stunden sollte das wieder funktionieren.

In dem Fall liegt´s aber wirklich nicht an uns ;-)

Vmtl. Serverfehler Heute morgen kam man noch nicht einmal auf die Internetseite, also würde ich vermuten, dass da noch nicht alle Probleme behoben wurden und sich das mit der Zeit gibt. Habe aber auch die gleichen Probleme. LG

Vmtl Serverfehler Heute morgen kam man auch nicht auf die Internetseite, würde also vermuten, dass sich das Problem mit der Zeit beheben wird. LG