MMS Tropfen kennt das jemand? Klingt nach Wundermittel habe aber auch das Gegenteil gelesen ....

4 Antworten

Findest du es sinnvoll, einen Schwimmbadreiniger als Heilmittel zu verwenden? Das ist ein ziemlich starkes und aggressives Desinfektionsmittel und absolut nicht zur inneren Anwendung vorgesehen!!!

Öhm auf Wikipedia ist es als Giftig gekennzeichnet... Tipp: Bleich deine Kleider damit

Wie legale Steroide einnehmen?

Guten Tag,

hab heute durch YouTube legale Steroide entdeckt und ob ich sie nehme oder nicht sei mal dahingestellt, auf jeden Fall wollte ich

1. fragen, wie/wann man die einnimmt

2. fragen, ab welchem Alter etwa

Vielen Dank, für Antworten.

Ps: Ich weiß, dass das keine übertriebenen Wundermittel sind und ich will auch keine abratungen, einfach nur Antworten auf meine Frage, danke.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit den HCG- Tropfen?

Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass HCG- Tropfen und Globuli sehr hilfreich bei der Abnahme sein sollen. Normalerweise glaube ich an "Wundermittel" nicht, aber da es sich wohl um hormonähnliche (Schwangerschaftshormon) Inhaltsstoffe handelt, interessiert es mich schon. Wer von Euch hat damit, wie viel abgenommen? Wie habt Ihr das Hungergefühl (500 kcal Diät) ertragen ? Ich hätte gern Eure Erfahrungen ? Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Erfahrung mit MMS Chlordioxid - oder auch Natriumchlorid?

Hallo!

Ich habe jetzt schon einiges über MMS gelesen und würde mich für eure Erfahrungen interessieren.

Hattet ihr Erfolg? Inwelcher Dosierung habt ihr es verwendet und wie habt ihr es angewendet? Wie sieht es mit Nebenwirkungen aus?

Eigentlich glaube ich nicht so recht an "Wundermittel" die Krebs heilen. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Pharmaindustrie ein solches Wundermittel und das Wissen darüber unter Verschluss halten würde!

Ich bin schon sehr neugierig über eure Erfahrungen.

Gruß Lirin

...zur Frage

Wie kann man Bilder bei einer MMS herunterladen?

Hallo , ich habe ein LG K7 und habe eine MMS bekommen mit Bildern , aber ich kann die Bilder nicht auf mein Handy ziehen . Wenn ich auf das Bild klicke kommt da dauernd ob ich es als Hintergrund speichern möchte , aber nichts mit Bild herunterladen . Könnte mir einer da helfen ? Vielen Dank Mfg Desiree

...zur Frage

Sony XPeria S - blau.de will meine MMS nicht

Hi, ihr Experten, ich hoffe, hier kann mir noch jemand helfen. Bei blau.de und beim Sony-Support konnte man es trotz vieler, vieler Anrufe leider nicht.

Das Problem: Wenn ich eine MMS mit blau.de verschicken will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Nachricht kann nicht gesendet werden. Sie wird gesendet, sobald der Dienst verfügbar ist." Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung, daß die Nachricht nicht gesendet wurde. Das passiert auch, wenn ich versuche, jemand anderem eine MMS zu schicken. Empfangen von MMS geht auch nicht.

Mit Klarmobil kann ich MMS mit den Einstellungen versenden, die ich von Klarmobil per SMS bekommen habe. Vor Anschaffung des Sony Xperia S hatte ich ein K800i. Damit war es kein Problem, MMS mit blau.de zu verschicken. Internet funktioniert auf dem Sony XPeria S mit blau.de allerdings problemlos.

Die Simkarte habe ich bereits ausgetauscht. Ich habe natürlich die Einstellungen für die APN's für Internet und MMS genommen, wie sie auf der Internetseite von blau.de veröffentlicht sind.

Folgendes habe ich außerdem noch probiert: [U]Beim MMS-APN[/U] MMS-Port: 5080, MMS-Port:8080 APN-Protokoll: IPv6 MMSC: [url]http://mms/eplus/[/url]

[U]Beim Internet-APN[/U] APN-Typ bei Internet: default Sämtliche MMS-Werte hier mit eingetragen

Außerdem habe ich mir auch von der Internetseite von ePlus die dortigen Einstellungen für APN schicken und eintragen lassen.

Zwischendurch das Smartphone immer mal wieder hochgefahren. Software auf Werkszustand zurück gesetzt und sofort die APN's eingetragen.

Hat jemand noch eine letzte Idee, was man noch anders machen könnte?

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Braunschweig von skyfly

...zur Frage

Mädchenfrage! Tropfen aus der Scheide?

Hallo, seit ca. 2 Wochen kommen aus meiner Scheide sehr wässrige, eher weiß-milchige Tropfen. Außerdem habe ich neuerdings komische gelbliche Ablagerungen zwischen den Schamlippen vorallem. Bis zu meinem Frauenarztbesuch dauert es noch eine Weile leider. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß was das sein könnte oder jemand sowas schon mal hatte. Sex hatte ich die letzten Wochen nicht.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?