MMS ohne Inhalt empfangen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Handy hat evtl. nicht die entspechende Software für diesen Dateityp zur Verfügung oder die Datei ist nicht vollständig oder beschädigt.

Ja aber wieso, ist ein Foto wie jedes andere auch und gestern konnte ich noch 2 Fotos von ihr empfangen. Würde doch irgendwie keinen Sinn ergeben... also ich verstehe einfach nicht, wo da der Fehler versteckt ist. Sie hat nichts an ihren Handyeinstellungen verändert, ich ebenfalls nicht. Und gestern ging alles noch & heute auf einmal nicht mehr, das ist irgendwie ziemlich seltsam...

0
@Sebinho91

Schau mal nach ob die Dateiendung des Fotos die gleiche ist wie bei den anderen Fotos. Auferdem gibt es nach die Möglichkeit, dass die zuständige Software auf deinem Hand beschädigt oder abgestürtzt ist. Lies mal die Bedienungsanleitung.

0
@primusvonquack

Vllt. solltest du als erstes mal klären was los ist indem du dir die MMS noch einmal senden lässt oder lasse dir von einem Kumpel eine MMS mit Bild schicken. So kannst du den Fehler eingrenzen.

0

Was möchtest Du wissen?