MMS auf Festnetznummer?

0 Antworten

Hilfe Handy sendet plötzlich angeblich SMS

Gestern erhielt ich eine SMS von meinem Anbieter in der Stand: "Die Zielrufnummer 73240 Ihrer SMS ist nicht gueltig. Bitte ueberpruefen Sie Ihre Eingabe." Das komisch daran war das dass Telefon da schon seit 1 Stunde nur auf dem Schrank rum lag und ich schon seit längerem keine SMS mehr verschickt habe. (länger = Monate) Abends habe ich dann über den Laptop auf Mein Mobilcom geschaut und dort wird mir dann angezeigt viel viele SMS ich so verschickt habe und dort stand dann 77. Heute hatte ich dann noch mal geschaut und dann waren es schon über 150. Jetzt frage ich mich wer sendet die SMS und warum wird es in meinem Telefon nicht angezeigt also unter gesendete Nachrichten ist nichts zu finden.

Was kann ich jetzt machen ich habe zwar einige SMS frei und bis jetzt kostet es noch nichts aber wenn der die oder das so weiter sendet dann wird es bald sehr teuer.

Was kann das sein habe in den letzten Tagen keine Apps installiert und erst recht habe ich keine installiert außerhalb des app store.

Und fals jemand was damit anfangen kann aus meiner online Rechnung kann ich sehen das ständig SMS zu der Rufnummer 04973240 gesendet werden.

Was ist das wer sendet dort hin und wie stelle ich es ab?

Bitte um schnelle Hilfe

Auch ja und ich habe ein Viren Programm (Zoner AntiVirus) drauf was mir leider auch keine Fehler meldet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?