MMR sinkt in League auf Legends plötzlich total schnell?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das MMR System ist leider von Riot nicht genau aufgedeckt, es gibt aber ein Paar Faktoren die das auch beeinflussen, z.B. wie hoch die Ränge bzw. die MMR deiner Teammates und Dir im Vergleich zum Gegnerteam waren.

Wenn ich es richtig verstanden habe dann hast du in den zwei Spielen nach deiner Einstufung den MMR Sprung von S4 auf B1 gemacht.

Wenn das stimmt, dann ist das völlig normal.

Je weniger Spiele du gespielt hast desto mehr verändert sich deine MMR.

Und außerdem solltest du dich weniger auf die MMR konzentrieren und dich dadurch unter Druck setzten oder gar frustrieren lassen. Wenn du konstant gut spielst und immer dein Bestes gibst wirst du auch besser.

Die Warscheinlichkeit, dass du  einen Troll oder AFK bekommst ist in deinem Team niedriger, wenn du nicht selbst einer davon bist. 

Und wenn du viel verlierst dann gönn dir ne Auszeit und spiel erst wieder wenn du wirklich Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?