Warum hat das Morphium nicht gewirkt?

2 Antworten

. ich klebte mir ein Morphium Pflaster auf und ich habe nichts gemerkt.

Beim normalem therapeutischen Gebrauch von Fentanyl-Pflastern spürt man auch nicht viel.

2. Ich hatte hydromorphien 50mg und hab immer mehr nach geschluckt.

Hast du das hydromorphon zufällig genommen als das Fentanyl noch gewirkt hat? Dann wirkt das Hydromorphon nicht.

Ansonsten sollte man beim Hydromorphon schon deutlich was merken, solange man keine Toleranz hat oder andere Opioide konsumiert. War das Hydromorphon original im Blister?

Der Wirkstoff ist nicht mehr vorhanden, veraltet oder Fehlproduktion bzw. Placebo?

Entscheidend ist auch Deine Resistenz, die unter Umständen auch an die Häufigkeit Deiner Einnahme gekoppelt ist.

was ist der unterschied zwischen morphium/morphin(Medikamente wie jurnista) und heroin?

...zur Frage

Sowas wie ein leichter Hirnschaden?

Habe eine Zeitlang exzessiv chemische Drogen konsumiert, muss dazu sagen habe lange Zeit Cannabis und Alkohol genommen - missbraucht, mit Elf habe ich begonnen und mit Zwölf war ich jeden Tag dabei.

Mit 16 habe ich aufgehört mit Cannabis zwecks der Psyche..mit 18Chemische Drogen - 21. Jetzt mitte Zwanzig zwischendurch Antidepressiva.

Seit dem ich komplett clean (mehr als 1 Jahr) bin, nur noch Zigaretten "Rauche" stelle ich immer Fest, wenn ich in eine Situation komme, die mich überfordert oder alte Leute treffe(verarschen mich immer) das ich so ne Art Flashback kriege bzw Angst auf irgendeine Weise vergiftet zu werden von denen, ich weiss diese Leute sind größtenteils abgefuckes und tun sich nix gutes und warten bis sie eine Gelegenheit finden mir eins rein zu drücken. U.a.

Gehe aber trotzdem normal Vollzeit arbeiten, mache meinen Haushalt(wäsche,einkaufen, kochen) fange bald eine Ausbildung an und habe bald meine praktische Führerscheinprüfung.

Kann ich mir "leichte" neuronale Hirnschäden zugezogen haben? Dadurch eine Verarbeitungsstörung im Hirn der Informationen?

Ich werde nicht wahnhaft oder so, bringt mich auch selber runter, ist auxh nur wenn es alte Leute sind, oder ich denen Leuten nicht vertraue . Habe erst im Januar ein Termin beim Psychologen(Ende) und werde das mit ihm besprechen.

Diese Schäden sind mjr in der Form "Neu" bzw kommen auch sehr spät ans Tageslicht

...zur Frage

Gilt Medikinet Retard auch als Droge?

...zur Frage

Paracetamol 8 Stück 30mg Gefährlich? Was sagt ihr dazu

Hey Leute ich hatte unglaubliche Schmerzen, hab dann 30mg Tabletten geschluckt und nur 2 zermallt von 8 Stück, danach hab ich mich schei..e gefühlt dann hab ich geduscht und dann ging es mir besser, jetzt ist schon der zweite Tag und ich hab nur ein wenig Angst ob etwas passieren könnte fühle mich eigentlich super so als ob ich es nichtmal genommen hätte nur ein problem wäre wenn ich auf die Toilette gehe hab gemerkt kann nicht so gut es rauslassen xD Nun hab ich bisschen im Internet gegoogelt und wie sieht's aus könnte es gefährlich für mich werden irgendwann? also sind jetzt falls ich richtig gerechnet habe 240mg hab aber das gefühl das nicht alle gewirkt haben... würde mich etwas beruhigen

...zur Frage

Was ist diese weiße Flüssigkeit nachdem der Zehennagel gezogen wurde?

Hallo Leute, letzte Woche Donnerstag wurde mir der Zehennagel gezogen, am Montag bei der zweiten Kontrolle hatte er mir statt einem Verband nur ein Pflaster draufgeklebt, heute morgen habe ich gemerkt, dass der Zeh leicht schmerzt. Das Pflaster klebte nicht mehr gut, also habe ich es durch ein neues ersetzt, aber als ich es abgezogen habe, habe ich gesehen, dass der Zehennagel ziemlich nass ist und eine weiße Flüssigkeit an beiden Seiten austritt. Ich habe davon ein Bild gemacht, seht selbst. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=102967-1478688198.jpg

Was genau ist das jetzt? Muss ich mir deswegem Sorgen machen?

PS: Der Chirurg hat heute OP-Termine, deswegen kann ich dort niemanden erreichen.

LG

...zur Frage

Starkes aufputschmittel gesucht.

habe berufsschule und hänge da zu zeit total durch, daher suche ich ein Starkes, LEGALES oder leicht zu beschaffendes aufputschmittel. sythetische oder natürliche, und bitte nicht schreiben : viel schlaf, koffeintabletten oder sowas in der art.

                          danke schonmal im vorraus

ps: ohne, dass dieses mittel schwere gesundheitliche schäden nach kürzerer einnahmezeit bewirkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?