MMORPGs? ohne abbo niocht lw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es zwar keine Level aber ich würde dir auf jeden Fall World of Tanks empfehlen da kannst du deine eigenen Panzer erstellen und Aufrüsten und online spielen gegen andere macht echt fun =) http://worldoftanks.eu/

Guild Wars, kostet eine kleine Startgebühr, hat aber KEINE Monatlichen Kosten Wird eig. nie Langweilig weil man ist sehr schnell aufm Maxlevel und kann sich sommit besser auf die Skills und Elite Gebiete und so kömmern als um das langweilige leveln.

Senchi 11.07.2011, 18:58

ja ich habs im saturn gesehen das ist doch diese trilogie....? ich war mir nicht sicher ob ich mir sie kaufen sollte....welchet teil würdest du empfehlen?

0

WoW Privatserver, gibts einige gute

Wenns nicht ab lvl 30 langweilig wird, kommt man erst garnicht bis lvl 30 xD

Shaiya, LoL, Travian :) Sind bisher meine größten Suchtquellen gewesen.

Was möchtest Du wissen?