MMORPGs kostelos und OHNE online shop für Spiele-Items

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich kann dir league of legends empfehle, dass ich natürlich selber spiele ;) natürlich hat das spiel auch einen shop aber das hat jedes spiel schließlich möchte jede firma mit ihren games auch geld verdiehnen. jedenfalls kannst du dir aus dem shop in league of legends keine vorteile erzielen also keine stärke oder ähnliches kaufen. du kannst dir nur skins (anderes aussehen jedes caracters) kaufen. das bringt dir keine vorteile sieht aber gut aus :) in diesem spiel kommt es nur an skill und teamplay an. deshalb ist es im moment mein favorit

Guild Wars 2. So weit ich weiß, gibt es dort nur einen Online-Shop, wo man sich kostenpflichtig das Äußere verändern kann. Alle anderen MMORPGs sind entweder Abo-basiert oder F2P und dann auch Pay2Win.

Alle anderen MMORPGs sind entweder Abo-basiert oder F2P und dann auch Pay2Win.

ah, super dass du mir die stichwörter gegeben hast.

wenn ich nach "pay2win suche, hab ich gleich eninge listen, wo genau das das thema ist, welche spiele es vermeiden

0

"Keine monatlichen Kosten –Wie beim Vorgänger fallen in Guild Wars 2 keine monatlichen Gebühren an. Trotzdem handelt es sich nicht um ein Free to Play-Spiel, da der Spiel-Client gekauft werden muss. Somit entstehen einmalige Kosten. Zudem gibt es einen Item-Shop, wobei es in diesem keine Gegenstände gibt, die für das Fortkommen im Spiel maßgeblich sind."

Quelle: http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=587

2
@xEd777x

ich glaube ich akuf es mir echt.

einmal zahlen - kein stress mehr ^^

0

Rune Scape vllt? Kenne mich da nicht so aus, ist aber auf jeden Fall kostenlos ;)

Was möchtest Du wissen?