MMORPG spiele funktionieren nicht.!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nurmal nebenbei gefragt... was hast du denn für ein system (prozessor, arbeitsspeicher, grafikkarte)? denn für mich hört sich das stark danach an, als ob dein rechner etwas schwach auf der brust ist für die games, vor allem die grafikkarte (wegen 3d darstellungen und co)

LalaIzzy 14.07.2011, 14:06

naja wie schon gesagt ich kenn mich da nicht so mit aus ich habe halt bei grand fantasia nachgeschaut da stand halt nur ich müste mein system neu aufbauen oder soetwas aber ich habe halt kaum ahnung von computer und so und ich müsste erst anfangen zu sparen wenn ich mir einen neuen zulegen müste =( und so dicke hab ichs auch nich außerdem ist der ja erst neu

0
interpreter 14.07.2011, 14:53
@LalaIzzy

wichtig wäre eigentlich nur die grafikkarte wegen 3d-beschleunigung... wenn du das rauskriegst, denn wüsste man mehr. Arbeitsspeicher und Prozi sind natürlich auch wichtig, aber ERSTMAL nebensächlich, da sich das stark nach graka anhört...

du findest die infos darüber zum beispiel im gerätemanager.

0

Was möchtest Du wissen?