MMORPG mit Tieren/ selber Tier sein.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Feral Heart -> Du bist Löwe oder Wolf und alles was ähnlich aussieht, is eher nur rumlaufen chatten rumfliegen. Wenn man Roleplay mit einem freund macht ganz witzig ;)

IPredator -> Du bist entweder Beute (darfst dich von anderen online Spielern nicht erwischen lassen und musst überleben) oder du bist Jäger (musst andere Spieler töten/fangen/fressen und überleben)

The endlessForest -> bist ein Hirsch läufst herum verwandelst dich in irgendwas siehst andere Hirsche.Wie FeralHeart nur ohne Chat.

ImpressiveWorld -> Von den Machern von FeralHeart nur dass es ein Kampfspiel ist. Also du kannst/musst Beute(Hasen/Rehe/Fische etc.) fangen/töten bekommst manchmal dabei Items und musst gelegentlich gegen andere Spieler kämpfen wenn die dich angreifen wollen/kannst aber auch du angreifen;)

AnimalJam -> empfehle ich dir nicht. Ist ein Kinderspiel wo man ein Tier ist und einfach nur dämlich durch klicken rumläuft (so eine "von oben" Ansicht wo man gleich alles sieht) So wie Panfu...

Tja mehr fällt mir jez auf die Schnelle nicht mehr ein.... Ich hoffe ich konnte Helfen ;D

LG everWolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?