MMORPG mit direkter Steuerung gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas was du suchst nennt sich dynamisches Kampfsystem. Das derzeit beste hat finde ich derzeit Tera (viele bieten ein angebliches dynamisches Kampfsystem an. hier ist das anvisieren aber so ungenau, dass man die Monster nur sehr schwer anivisieren kann - bsp neverwinter).

Tera hat auch wie gewünscht eine open world (neverwinter ist z.b. auch überhäuft von Ladebalken)

Tera ist free to Play, monatliches Abo ist möglich aber eigentlich unnötig während der levelphase macht Rüstung craften wenig sinn - das beste equip im Spiel ist aber nur craftbar (wobei du es nicht brauchst um die Instanzen laufen zu können - der Content ist leider so leicht das das 3. beste equip im spiel auf +9 (max Stufe +12) reicht, um alle Euip Inis ohne größeres Sterberisiko laufen zu können

Grafik ist auch top

Guild Wars 2 zahle einmal und von den MMORPG gibt es kein schöneres von Grafik her und Story. Das gute ist GW2 macht immer mal kostenlose Wochenenden zum Tesen und bis zum 2.10 kann man es gerade einmal kostenlos spielen.

Tera - Handelsagentur zeigt nichts mehr an

Hallo erstmal :)