MMORPG mit Abwechslung

3 Antworten

EVE Online. Ist vielleicht nicht sehr einfach reinzukommen, aber wenn man einmal drin ist, wird es nie langweillig. Kostet halt nen monatlichen Beitrag.

Schau Dir mal EverQuest 2 an. Es gibt 20 Rassen, 25 Klassen, 11 Berufe und 9 Jahre Content. Am 12.11. kommt ein neues Add-on.

Seit Pro Sieben Werbung für das Spiel macht, ist auch der deutsche Server Valor ausreichend bevölkert.

Also ich hab jahrelang Metin2 gespielt :) mir hats großen Spaß gemacht aber ist nicht jedem seins !

Gerade eben lad ich mir Star-Wars The old Republic runter .. Mal Kucken :o)

könntest ja danach schreiben, wies dir gefallen hat :)

0

World of Warcraft: finde keine Quests mehr...

Ich bin lvl 18 Nachtelf Magier und finde keine Quests mehr. Ich war an der Dunkelküste und hab da diesen Endboss gekillt (den in der kleinen Höhle).

...zur Frage

warum keine abwechslung bei wm?

warum sind alle leute für die gleiche mannschaft die letztes mal bei der wm gewonnen hat wollen sie keine abwechslung

...zur Frage

Wieviel Zeit braucht man, um in WORLD OF WARCRAFT alle Quests zu machen bis Lvl 100, also wirklich ALLE Quests, von allen Fraktionen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll noch mit "World of Warcraft" zu beginnen?

Das Rollenspiel "World of Warcraft" ist jetzt mehr als zehn Jahre alt. Macht es noch Sinn damit anzufangen oder werden die Server bald abgeschaltet? Und gibt es noch Server, wo man mit anderen auf Stufe 1 anfangen kann?

...zur Frage

guter iOS MMORPG / RPG?

Hi,

ich suche ein gutes Rollenspiel fürs handy welches ähnlich wie World of Warcraft ist. Mit guter Grafik und am besten offline spielbar.

...zur Frage

Suche riesiges Rollenspiel

Sehr geehrte Community,

ich suche ein Rollenspiel (am besten Mittelalter/Fantasy) welches sehr großes sein soll, etw. wie ein MMORPG. Dazu sollte es Open World sein, wenn möglich. Auch sollte man die Chance haben viel zu Skillen, viele Talentbäume zu haben, und sich eigenes Mobiliar zu kaufen bzw. ein Haus. Spiele die man dazu auschließen kann: Skyrim (und alle anderen The Elder Scrolls), Gothic (alle Teile) und GTA (alle Teile). Kennt jmd. so ein großes Rollenspiel? Kann auch schon etw. älter sein, aber eine 3D-Grafik beherbergen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?