mmorpg Kostenlos mit Heiler?

5 Antworten

Heilerklasse? Ragnarok Online, Tree of Savior... gibt soviele...

Star Wars - The old Republic  <3 <3 <3 Love it!

Aion, tera und im Moment sehr schön Riders of Icarus!

Ähnliches MMORPG gesucht wie Tera, wo der Heiler mehr macht, als nur "rumzustehen" beim Heilen(Heilung rausspammen), weil in Tera viel Movement gefragt ist?

Ich suche einfach ein MMORPG, wo man als Heiler noch was "zu tun" hat und nich einfach nur da steht und heal heal, sondern auch zwischendurch z. b. an Boss ran muss um Mana zu pumpen oder z. b. sich so positionieren muss hinterm Stein, dass er die Aoe nich abbekommt. In Tera z. B. musst du darauf achten, den Konstitutionsbuff/Verteidigungssenken auf den Boss kontinuierlich nachzubuffen, zwischendurch an den Boss ran wegen Manapumpen (Mystiker), Heilkugeln richtig hinlegen/positionieren (Mystiker),einen Spieler zu sich ranziehen, weil er sonst stirbt in Boss AOE (Priester), den 40k Schild richtig setzen in der richtigen Situation (Priester) usw. Ich suche einfach so die Abwechslung in einem MMORPG wie Tera es bietet. Aber ich suche mittlerweile ein neues, falls es denn so ein ähnliches geben sollte, weil ich schon lange Tera spiele und mich nach etwas neuem oder einfach anderem sehne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?