mmorpg Gold farmern und weiter verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zeitverschwendung... wenn dir langweilig ist dann such dir lieber ein anderes hobby oder spiel ein pc-spiel einfach so um spaß zu haben. wenn du geld brauchst dann such nach nem kleinen nebenjob. 

die zahl die du da genannt hast ist eigentlich gar nicht mal soo unrealistisch... klar machst du mehr geld als 50cent in 10h aber naja... wenn ich jetzt mal so über die mmos nachdenke, die ich so gespielt habe dann machst du mit konsequenten farmen vlt 1euro pro stunde bei denen. aber man muss auch überlegen, du musst erst viele stunden investieren, bevor du überhaupt gut genug bist um richtig zu farmen. dann noch evtl. tutorials auf youtube schauen etc. und evtl. kostet das spiel ja sogar was. d.h. der gewinn, den du da für total monotone und langweilige arbeit machst ist ziemlich gering...

Kommentar von AstonMartin18
08.11.2015, 20:11

hm okay danke, klingt so als wüsstest du dann bescheid...ich lass das dann lieber. Danke! :)
Wollte halt Abends, kp 22 Uhr 1-2 Stunden farmen oder sowas...aber wenns sich nicht lohnt...schade ^^

vllt hast du ja nen anderen ähnlichen vorschlag für nach 22 uhr um aus langeweile geld zu verdienen ? ^^

0

Was möchtest Du wissen?