MMORPG gesucht!Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hört sich sehr nach Grand Fantasia an http://grandfantasia.aeriagames.com/

Mit den kleinen Helfern meinst du dann vermutlich die sogenannten Puks


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hatte es denn für einen Stil? Könnte Nostale sein, zumindest gibts da pets und die Assassinen klasse^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeyJutsa
20.06.2016, 23:53

Es hatte schon einen Manga Stil, war aber nicht aus der Vogelperspektive wie NosTale, die Hauptstadt war in der Wüste, und das Auktionshaus, wo man Gegenstände von anderen Spielern kaufen konnte, war in dieser Stadt am Hafen unten. Das meistgebrauchte Reittier, war eben einer dieser Drachen, die es in verschiedenen Farben gab. Violette-Schwarz war der seltenste. Diese Begleiter, waren auf der rechten Seite aufgelistet. Mit jedem Begleiter, konnte man andere Gegenstände craften.
Hmm mehr fällt mir momentan leider nicht ein.

0

Ich habe es zwar nie wirklich gespielt und kann deswegen nicht sagen, ob du's meinst, aber vor etwa 5 Jahren war Metin 2 sehr beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeyJutsa
20.06.2016, 23:53

Metin2 kenne ich, trotzdem danke =)

1

Vielleicht Black Desert. Ok, das war Quatsch, lese gerade, dass das erst dieses Jahr raus kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeyJutsa
20.06.2016, 23:54

Black Desert zocke ich auch, ist es deshalb leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?