MMORPG gesucht mit folgenden Dingen:

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Guild Wars 2 passt da wirklich sehr gut zu dir. Häuser gibt es dort aber leider nicht. PvP, das Questen usw. ist dafür sehr einzigartig. Das erste Themepark-MMO, das beim Questen mal einen anderen Weg geht und nicht die immergleichen Questhubs. Die Welt ist sehr dynamisch aufgebaut, das fand ich lasse, und läst zum Entdecken ein. PvP Turniere gibt es regelmäßig, mit weltweiten Ranglisten.

Noch ein Vorteil: Mann muss nur einmal zahlen, weil es auf das Buy-to-Play Modell setzt. Bei g2a ist es momentan für 27€ im Angebot: https://www.g2a.com/r/guild-wars-2-angebot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm. Alles was du gesagt hast, findest du in World of Warcraft. Ist wirklich das allerbeste MMOPRG das ich kenne. Die PvE-Welt in WoW gefällt mir ganz ganz gut. Dungeons zu besteigen und Sachen zu gewinnen hat mir extrem Spass gemacht. Die Grafik ist auch atemberaubend und es wird einem nimmer langewelig! Das PvP System ist auch gut ausgeklügelt, da kann man Arena spielen, oder Schlatfelder bis 25 Leutchen uvm...

Der einzige Nachteil daran: Für 2 Monate bezahlt man so viel ich noch weiss um die 20-30 Euro, die warens mir sogar bei einem Taschengeld von 100 Euro pro Monat wert. Allerdings gibt es Privatserver die gratis sind und noch in der alten (oder auch neuen) Welt spielen. Ein Pay to Win System hat WoW nicht, da man sich alles hart erarbeiten muss. (Das waren noch Zeiten wo man 3 Jahren für eine legendäre Waffe gearbeitet hat.) Es hat mir extrem SPass gemacht und es liess mich ab Woche 1 nicht mehr los. Habe zwar zu viel Zeit investiert, aber gelohnt hat s sich allemals. :D

Bin mir soooo am überlegen ob ich zurück in die Spannende Welt von Azeroth gehen sollte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal Guildwars 2, das Spiel ich momentan und es ist ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guild Wars 2 bietet alles was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?