mmorpg gesucht deutsch gratis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allods online.

Beste überhaupt !

Das hier wird dir vielleicht gefallen, aber wird vermutlich leider kosten, und zwar...

The Elder Scrolls Online

Es spielt ca. 100 Jahre vor dem spiel Skyrim, und es umfasst die Welt allter verschiender Elder Scrolls Game, (Skyrim Oblivion, etc.)

elderscrollsonline.com/de/

ist leider aber noch nicht eröffnet, das spiel läuft gerade in der Beta und man kann sich hier für die beta anmelden signup.elderscrollsonline.com/

ich bin mir nicht sicher aber vllt. werden die Beta Tester das Game Gratis bekommen, oder irgendwie sowas!

wenn du dich entscheidest das spiel in zukunft zu kaufen schreib mich einfach an, ich habe vor in dem spiel eine Gilde zu eröffnen, mit ein paar anderen Freunden etc.

ich habe hier auchnoch einen Youtube Channel (Auf Englisch) und zwar ein ESO Cast: die Sprechen über alles was in das spiel reinkommen wird etc. falls du dich für das Thema Intressierst youtube.com/watch?v=G1A3pftHCb8&list=PLlHPIxgE60jJUZH8eSz1sgYQ4h6BBJnYP

Falls du dich nicht dafür intressierst hätte ich noch diese MMORPGS:

Maestia, Forsaken World, mabinogi, ROSE Online, The Lord of the Rings Online,

ich fand fiesta online mal gut würd aber eher nen pserver empfehlen weil auf dem offi server immer so voll ist und alles so teuer wird das man sich als anfänger NIX mehr kaufen kann
z.B. OMG Online ist n guter pserver

recab16 05.04.2011, 17:03

fiesta hatte ich schonmal ^^ das ist nichts für mich weil ich beim char machen viel freiraum brauche ^^ leider hat es das nich =( also es sollte wenn möglich so viel wie möglich so genau wie möglich eingestellt werden können

0

wi ewärs mit Perfekt world :)

Was möchtest Du wissen?