MMORPG gesucht! Ohne abo aber spiel kann was kosten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MMORPG gesucht !! Ohne abo aber spiel kann was kosten

Die 2 besten FTP Spiele sind für mich derzeit Forsaken World und Tera – wobei beide Ihr vor und Nachteile haben.

Hey leute, ich habe eine lange zeit WoW gezockt hab aber schon vor einer längeren zeit aufgehört und bin auf shooter umgestiegen nun habe ich wieder lust auf mmorpgs bekommen nur habe ich keine lust mehr auf wow da ich es lange zeit gespielt habe.

Fw hat das alte Tab System das du von WOW auch kennst Wenn du von Shootern kommst könnte dir aber Tera gefallen. Hier kämpfst du auch mit Fadenkreuz und musst aktiv anvisieren und auch ausweichen (also nichts für Bewegungsmuffel!)

Grafik muss nicht die beste sein

Grafik ist in FW okay – in Tera top (brauchst aber auch einen guten PC dann dafür)

ich mochte die von WoW Kampfsystem soll so wie in mom sein also in target nehmen und dann spells casten.

Dann fällt aber Tera weg – das ist wie gesagt mit aktivem Kampfsystem. Tab funktioniert da nicht

Bitte keine monatlichen kosten kosten kann .. Bei beiden nicht der Fall FW finanziert sich über den Shop der auch wichtige Items hat – du kannst dir die auch erspielen. Dauert aber dann natürlich dementsprehcend länger Tera fährt zweischienig. Du kannst dir einen Club holen – musst aber nicht. Der Club bietet dir nette Vorteile – aber sie sind nicht spielentscheiden. Im Shop gibt es nichts zu kaufen, womit du dein equip besser machen kannst!

es was nur nicht jeden monat leveln sollte

Wie meisnt du das? Andauernde levelerhöhung? Oder wie langsam/schnell man levelt? Levelerhöhung wird es in FW sicher nicht so schnell geben – es kam vor ca. 1 Monat erst eine In Tera ist max Lvl schon lang 60 – evt kommt hier noch was (neuer Content Patch ist für Juli angesagt. Ob hier das max Lvl erhöht wird weiß ich aber nicht= In FW levelt man bis ca 70 ziemlich flott, zwischen 70-80 wird es schon zäher und ab lvl 80-90 bewegt sichd er EP Balken fast nicht mehr ;-) In Tera wird man da scho schneller max Lvl – wobei man sich keinen Stress beim lvln machen sollte. Man verpasst sonst echt schöne Gegenden von Tera und vor allem lernt man erst durch Üben in Tera seinen Charakter gut zu spielen (50% skill – 50% equip, in Fw ist es 95% equip und 5% skill)

auch eingermaßen spaß machen

Was dir mehr Spaß macht ist ansichtssache FW hat eine extrem große Bandbreite wie du deinen Char verbessern kannst – dafür bist du aber extrem an Zeiten gebunden (inizugänge, Events etc). Viel passiert auch AFk (AFK lvln… dein pc rennt über Nacht und du bekommst dafür ep…) oder automtisch (automatisches Kämpfen – ist besonders lustig wenn die Leute das in ner Ini einschalten und dann afk gehen…. ) Großer Pluspunkt bei Tera ist eben das Kampfsystem. Dadurch wird keine Ini immer gleich ablaufen. Ein dd macht mehr schaden wenn er den Boss von hinten angreift – da der Boss aber sich immer bewegt muss man sich immer wieder neu positionieren. Daneben weicht man auch attacken aus – und muss sich dann wieder neu positionieren. Genauso läuft das heilen ab – man düst im ganzen Raum rum da die Leute gerne mal aus der Heilreichweite sind weil die sich eben auch bewegen ;-). Hat man eine gute Gruppe die halbswegs Still hält und trotzdem den Bossattack ausweicht und sich brav hinter dem Boss platziert – dann liegt der Boss ziemlich schnell auch wenn das equip der Leute nicht das Beste ist. Fressen die Leuten jeden Schaden und rennen wie aufgeschreckt Hühner rum, dann gibt es auch schonmal komplette whipes – selbst wenn das equip der Gruppe gut ist. (sowas kann dann aber echt nerven wenn man in einer leichten Ini wegen solcher Leute stirbt) Nachteil von Tera: derzeit leider ein zu leichter Endcontent (wenn man movement hat). Kann sich aber ändern da ja wie gesagt nächster Monat ein Content Patch angekündigt ist.

runes of magic, mann muss aber ab lvl 55 mehr oder weniger cashen wenn man gut sein möchte

dancefloor55 30.06.2014, 13:20

habe Rom auch vor ein paar Jahren mal gespielt – eigentlich ein gutes Spiel mit viel Content (gerade wenn man wow gewohnt ist bieten die meisten Spiele zu wenig Content) Nur das mit dem Cashen stimmt leider. Equip verbessern geht nur über den Itemshop. Die Gegenstände kannst du dir nicht erfarmen. Du kannst dir maximal das Gold erfarmen und dann über das AH verkaufen – die Itemshop gegenstände sind da aber dementsprechend teuer und du brauchst sie in Massen. Die High End Spieler haben bei mir damals ca. 200 € im Monat ausgegeben… ich habe das Spiel ca. 2-3 Jahre gespielt , war max lvl und habe extrem viel gefarmt. Max lvl war damals 80 und ich konnte nur max die 65 ini auf nm laufen. HM war ich onehit. Den Endcontent habe ich also nach 3 Spieljahren als Noncasher nie erlebt!

0

Was möchtest Du wissen?