MMORPG F2P HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das Thema beobachtet, in der Hoffnung, es kommt was tolles bei rum. Aber ich glaube auf Deinen Wunsch wartet eh die gesamte mmorpg -Gamerwelt O.o

Hast Du Aion jetzt noch einmal in der free to play Version gezockt? Die neuen Upgrades sind drauf und zumindest housing und pets funktioniert. Bauen ja leidlich über Möbelhandwerk.... Ich gebe zu, es ist auch im Grunde genommen noch immer "das gleiche", aber etwas mehr Abwechslung ist schon und damit rückt es zumindest bei mir ganz oben in die Favouriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit path of exile das ist ein free to play. Es hat zwar keine hammer grafik aber es ist ein sehr gutes Spiel als free to play probier es einfach mal aus :)

https://www.pathofexile.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Guild Wars 2 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tektabanca58
04.12.2013, 20:34

nee auch zu eintönig

0

Was möchtest Du wissen?