mmorpg - free2play - suche

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viele ähnliche Spiele wie Tera wirst du derzeit kaum finden. grafisch ist es von den free to Play spielen immer noch einer der Besten.

von dynamischen Kampfsystem hast du auch wenig Auswahl. derzeit gibt es nur neverwinter und Dragons Prophet in deutsch - beide kommen ohne Tab aus, sind aber doch um einiges stationärer als Tera.

Ich habe aber beide Spiele nur kurz angespielt - zum Endcontent kann ich nichts sagen. DP hab eich aufgehört, da ich halt gerne Heiler spiele und es in dem Spiel nur dds gibt. NW hat eben kein open world - andauernd Ladebalken und ich war hier davon sehr bald genervt.

Third Person sicht haben alle, freie Kamerabewegung wegen dem Kampfsystem eben auch. Zum Skillsystem kann ich nur noch wenig sagen, haben mich weig damit beschäftigt. War aber nichts herausragend besonders, sonst würde ich mich sicher daran erinnern. Open world hat nur DP rassen und Klassen gab es überall mehrere. Bei den Klassen war DP halt eingeschränkter, da es hier ja nur dds und keine Heiler und Tanks gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?