Mmorgen Theorie Prüfung wann ist dan die praktische?

2 Antworten

sobald du alle pflichtstunden hast und dich sicher fühlst kannst du anhemeldet werden. das kann einigebwochen dauern

Nein - außer Deine Fahrschule hat Dich schon zur praktischen Prüfung angemeldet, was unter den gegebenen Voraussetzungen wohl kaum geschehen ist.

Theorie prüfung nicht bestanden, Hilfe, Prüfung , wichtig

Hallo ihr lieben, ich komme gerade aus der Theorie Prüfung, Ergebnis nicht bestanden :( 14 Fehlerpunkte :( Mein Ziel war es bis zum 12.02 meinen Führerschein zu holen.. Ist das noch möglich ? Ich bin 6 mal gefahren und bin im fahren sehr gut, wollte um die 18 Stunden nehmen damit ich sehr sicher bin. 9 Tage wären es wenn ich doppelstunden nehme. Wenn ich in 2 Wochen 4 mal die Woche fahrstunden nehme und dann zur Theorie prüfung gehe, kann ich dann paar Tage danach die praktische Prüfung machen ? Oder muss ich da wieder so lange warten ? Bis zum 12.02 sind es noch 3 Wochen ! Schaffe ich es Theorie Prüfung zu machen, 18 fahrstunden zu machen und die praktische zu machen in 3 Wochen ? Mal abgesehen von meinen Fähigkeiten, ist es möglich ?

...zur Frage

Mit Auto Theorie Roller Führerschein?

Hallo,

Ich war dabei meinen Autoführerschdin zu machen, nur leider hab ich das geld für die Praxis nicht. Die Theorie verfällt leider im Juli 2018. Nub wollte ich wissen ob ich mit der Bestandenen Theorie Prüfung statt auto, einen Roller Führerschein machen kann.

...zur Frage

Wann Kann ich Theorie prüfung machen

ich hab schon 14 theorie stunden hinter aber immer noch kein brief von Bürgeramt erhalten.

Könnte ich also jetz theorie prüfung machen?

...zur Frage

Wann kann man beim Straßenverkehrsamt den Führerschein beantragen. Nach der Theorie Prüfung, praktische Prüfung oder ist es egal wann?

siehe oben

...zur Frage

Wann sollte man beim Führerschein anfangen zu fahren?

Viele sagen, dass es Sinn macht erst die Theorie komplett zumachen und dann mit fahren anzufangen da man so Stunden sparen kann.

Andererseits denke ich, dass man die Theorie vor der Prüfung nochmal besser verinnerlicht wenn man früher mit fahren anfängt.

Was meint ihr ist sinnvoller?

...zur Frage

Erste theorie oder praktische prüfung beim Fürherschein

Hallo meine frage ist ob man bei dem führerschein zuerst die theoretische oder die praktische prüfung macht , freu mich auf die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?