MMOOGA und PSC

2 Antworten

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich den Key noch nicht erhalten habe, die Lieferzeit beträgt 24-48 Stunden

So viel ich weiß steht in den AGBs von PSC das eine Stonierung des Auftrages nicht möglich ist. Aber falls ich mich täusche, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Hoffentlich ist es nicht so ^^

0

MMOGA Paysafecard guthaben aufladung Fehlgeschlagen was tun und was passiert bekomme ich das Geld wi

Also ich wollte mir gerade mit meinem Handy TITANFALL bestelllen als ich mein psc code eingegeben hatte hat der den auch überprüft und so alles ok aber dann auf der Umleitung zum Abschluss der Bestellung ist meine verbindung abgebrochen oder so und jetzt ist das Geld nicht auf meinem mmoga konto was soll ich tun?

...zur Frage

PAYSAFECARD MMOGA OHNE MYPAYSAFECARD KONTO EINLÖSEN?

Also ich habe folgendes Problem. ich wollte bei MMoga mit einer Paysafecard ein Spiel kaufen. Normalerweise kann mann ja bei mmoga einfach den code eingeben wenn ich mich nicht täusche. Also ein mmoga Konto habe ich schon aber sobald ich auf die paysafecard eingabe kommekann ich nur die paysafe einlösen wenn ich ein mypaysafecard-Konto habe aber das habe ich nicht also ich will halt einfach den 16-stelligen psc code eingeben aber das geht einfach nicht

Danke im vorraus

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Paysafecard?

Woher bekomme ich eine Paysafecard ? Kann ich sie mir schon mit 14 Jahren kaufen?

...zur Frage

MMOGA plus Paysafe Geldzurück

Hallo ich habe mal wieder eine Frage und zwar.

Ich habe kürzlich bei MMOGA für knapp 12 € via Paysafecard etwas bestellt und natürlich auch bezahlt jedoch prüft MMOGA nun die Zahlung und fordert mich auf ein Zulassungsformular(wurde mir via PDF Datei zugesandt) aus zu füllen weil in der letzten zeit wohl mehrere Kreditzahlungen bei anderen Usern schief liefen jetzt habe ich aber folgendes problem 1 Ich habe keinen Drucker und kein Lasergerät was ich leider brauche um dieses Formular auszufüllen und per E-Mai an MMOGA zurück zu schicken da habe ich mir gesagt nö das will ich nicht ich Will die Bestellung nun Stonieren jedoch ist nun meine Frage kann ich mein Geld zurück verlangen und wenn ja wie soll das dann Funktionieren? da ich ja via Paysafecard gezahlt habe

...zur Frage

MMOGA Bestellungen stornieren lassen?

Hi,ich wollte mir psn-guthaben holen, doch jetzt soll ich mich verifizieren usw.... Ist mir ehrlich gesagt zu zeitaufwendig.... Kann man die Bestellung einfach wieder stornieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?