mmoga.de Paysafecard gebühren?

1 Antwort

7%. Rechne es aus. 1% = 0,25€ 0,25€ * 7 = 1,75€.

Alles klar danke ! Ich hab es mir schon ausgerechnet, wusste aber nicht ob es immer noch 7% gebühren sind, dachte das sie sich verändern haben.

Mfg.

0

Steam Paysafecard gebühren?

Heyho com,

undzwar habe ich ne Frage:

Wie allgemein bekannt ist kann man bei Steam mit einer Paysafecard bezahlen,aber mein dad hat irgendwas gesagt von wenn man mit der psc zahlt kommen da noch iwie gebühren oder so was drauf von 8% stimmt das? oder was ist da los

...zur Frage

Man kann nur mit maximal 3 paysafecards zahlen für maximal 40 euro ?

Ich war gerade bei der Tankstelle und habe mir 4 paysafekarten kaufen je 10 Euro. Ich wollte mir dann bei instantgaming für 36 euro overwatch kaufen, aber es geht nicht man muss nach der 2 karte einen PSC Konto eröffnen aber geht auch ohne? Oder muss ich wieder zurück zur tankstelle und mir 2 25er paysafekarten kaufen. Oder kann man mit paysafekarten nur für maximal 30 zahlen?

...zur Frage

Steam Guthaben mit 4€ Paysafecard aufladen?

Hey, ich hab eine Psc wo noch 4€ drauf sind. Bei Stem muss man aber mindestens 5€ einzahlen. Was soll ich machen und kann man Paysafekarten kombinieren?

...zur Frage

Kann ich mir ein Paysafecard Account auch mit 15 machen?

Muss man für den Besitz eines psc Accounts Gebühren zahlen irgendwelche? z.B. Jährlich?

...zur Frage

Frage zu Spotify Premium mit paysafecard bezahlen

Wollte mal wissen wie das genau abläuft mit der Bezahlungsart. Also ich hol mir so eine PSC (Tankstelle etc.) und gebe den Code dann bei Spotify ein. Schließ ich damit dann trotzdem ein Abonnement ab, auch wenn ich nur z.B für 3 Monate bezahle? Oder wird der Premium-Vorteil dann nach den 3 Monaten einfach wieder entfernt und ich kann wieder bezahlen wenn ich den Premium-Vorteil haben will?

Vielen Dank Im Voraus :)

...zur Frage

Rückgeld bei Paysafecard?

Hi

ich hab mir letztens Spotify premium mit einer PSC im Wert von 20€ bezahlt. Nun dachte ich dass das restliche Guthaben , also 10,01 irgendwie gespeichert und dann wieder verwendet werden können, ich kann aber mein nächstes Abo nur mit einer neuen PSC bezahlen. Hab ich vielleicht irgendwas übersehen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?