Mmoga.de mit Handy zahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nie Probleme mit Mmoga. Meine Freunde schon wiederrum. Ich kann nur sagen das ich rund 15x ein Spiel gekauft habe, keine Abofalle!, und alles Funktioniert hat :)

Kauf da nicht ein hab mit handy versucht geld aufzuladen geld wurde meinem mmoga konto nicht gutgeschrieben und der kundendienst hilft einem auch nicht

Hab es gestern gemacht und es lief alles Problemlos

0