MMOGA Zahlungsprüfung?

1 Antwort

Erstmal den Spam Filter checken, da wirst du vermutlich eine Email mit Bitte um Verifizierung finden. Falls dort auch nichts ist, den Support via Emailformular kontaktieren.

Jo danke , hab mittlerweile E-Mail und mich Verifiziert ! Anschließend hab ich den Spiel Account bekommen ! Danke !

0

Gibt es einen Unterschied zwischen Rainbow Six Siege (Standart Edition) und Tom Clancy's Rainbow Six Siege (Software Pyramide Edition) ?

Ich kenne zum Beispiel Rainbow Six Siege Starter Edition. Aber Tom Clancy's Rainbow Six Siege (Software Pyramide) - habe ich nie gehört. Wollte mir Rainbow Six Siege für Pc kaufen und habe im Internet nachgeschaut. Bei MMOGA kostet z.B das Spiel ca. 24 Euro.

Frage steht oben :)

Lg Joshi

...zur Frage

Rainbow Six Siege XBox One hack?

Gibt es eigentlich hacks für Rb6 auf der xBox one, wenn ja wo ?

...zur Frage

MMOGA will meine Daten?

Also, Ich wollte mir gestern um ca. 22 Uhr auf MMOGA Overwatch kaufen (via PayPal). Ich habe es also gekauft und dachte mir das ich gleich schön spielen kann. Da es meine erste Bestellung war wollten die so eine Telefonverifizierung machen. 3 Mal haben die mich angerufen, 3 Mal habe ich abgenommen, 3 Mal Fehler. Danach haben die mir geschrieben das ich meinen Ausweis mit Bild von mir ihnen schicken soll. Das geht gar nicht. Ich habe dann zurückgeschrieben das ich das stornieren will, worauf irgendjemand dann aufeinmal (ca. 0 Uhr) auf Englisch geatwortet hat und gesagt hat das das dieses mal doch ohne Verifizierung geht und ob ich den Key doch haben will. Ich hab dann zurückgeschrieben das ich den Key gern hätte. Und danach hat MMOGA nicht mehr geantwortet. Ich bin so sauer da ich das gestern gerne spielen wollte. Jetzt meine Frage: Arbeiten die Nachts nicht oder wieso antworten die nicht auf meine Email.

PS: Auf der Seite steht "storniert" aber das Geld habe ich noch nicht, aber ich glaube weil die mich nochmal gefragt haben ob ich das will ohne Verifizierung.

...zur Frage

Hallo, wenn ich bei mmoga eine Kundenverifizierung über Telefon machen möchte und dann meine Nummer eingebe kommt ständig "Ungültiger Code". Woran liegt das?

...zur Frage

Ps4 und xbox one spieler können diese zusammen Rainbow six siege spielen?

...zur Frage

Hey kann man auf Xbox one rainbow six siege im splitscreen zocken also zu zweit auf einer konsole online.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?