MMOGA WOW Leveling

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der aktuellen Lage würde ich dir empfehlen überhaupt keine Powerlevelingservices zu nutzen, weder von MMOGA noch sonst einem Unternehmen. Blizzard ist da mittlerweile wirklich hinterher und man kann mit einer Accountsperrung rechnen. Dank des auffälligen Wechsels der IP Adresse ist die Nutzung eines solchen Service auch sehr auffällig und leicht zu registrieren.

Boah ich hoffe die klauen deinen Acc oder Blizz bannt dir den Acc unterm Hintern weg...Sowas ist einfach nur peinlich. Wenn man ein Spiel wie WoW spielt wo das leveln und Gold farmen schon so einfach ist, sich auch noch sowas zu kaufen...Das ist echt eine Glanzleistung.

Also bist derjenige der kein Leben hat und 24/7 farmt.... Jetzt weiß ich endlich wer die ganze Zeit die selbe Route läuft

0
@DerTain

Ne ich geh jeden Tag bis auf Samstag und Sonntag arbeiten. Und ich spiele vllt 2 Stunden am Tag. Klar bin nicht megareich ingame und ich habe auch lange gebraucht bis ich 90 war. Aber das hat Spaß gemacht und jeder der sich sowas erkauft ist einfach nur zu faul.

0

Was möchtest Du wissen?