MMOGA Windows 10 OEM key?

3 Antworten

irgendwann wurde das per Update nachgerüstet, dass man Windows 10 auch direkt mit Win7-Keys aktivieren kann. Dh egal, welcher Fall zutrifft (hab mir das bei MMOGA jetzt nicht angeschaut), du wirst es aktivieren können (wenn der Key legit ist)

Ich würde mir einfach in einem PC-Fachhandel das Betriebssystem kaufen. Wenn du dir schon nen neuen PC leistest, dann passt das neue Betriebssystem wohl auch noch mit rein. Mit existenziellen Sachen, würde ich allgemein in seriöse Geschäfte gehen. Bei MMOGA ist das Risiko, dass etwas nicht klappt, viel zu groß. Würde ich so sagen

Und wie kommst du darauf?

Selbst wennd er key nicht funktionieren sollte bekommt er geld zurück oder einen neuen key.

kaufe und verkaufe seit jahren alles bei keysellern

noch nie irgendein problem mit einem key gehabt

Außerdem sind das eh alles keys von unis dort können sich stundenten zig windows keys gratis mitnhemen.

0

Bei MMOGA ist das Risiko, dass etwas nicht klappt, viel zu groß. Würde ich so sagen

Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, solltest du sie auch begründen. Wenn Du aber nur nach dem Hörensagen urteilst, solltest du besser nichts dazu schreiben.

0

einfach key kaufen bei mcirosoft windows runterladen und auf cd/usb drauf machen und installieren

Hat schon jemand erfahrung mit Windows 10 kaufen bei MMoga gemacht?

funktioniert der key auch wirklich wenn ich ihn da kaufe? Hat ihn schon jemand von euch gekauft ?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html

...zur Frage

MMOGA Windows 10 code?

Nachdwm man die einzelteile eines PC's zusammengebaut hat und man am anfangsscreen (der noch ohne betriebssystem) ist muss man dann nur irgendwo den Code eingeben oder wie installiert man das?

...zur Frage

Windows 10 OEM-Key entfernen?

Kann ich im Fall der Fälle meinen bei MMOGA erstandenen OEM-Key von meinem PC entfernen und einen Retail-Key draufpacken?

...zur Frage

WWindows 10 neu aufsetzen mit cd?

Ich habe mir bereits einen Windows 10 key bei Mmoga gekauft und bei der Windows 10 Installation angegeben, habe einen bootfähigen USB Stick erstellt, bei der ganzen Prozedur sind aber irgendwelche Probleme aufgenommen, die ich nicht beheben könnte egal was ich gemacht habe, deswegen möchte ich Windows 10 mit einer orginal Windows 10 cd neu aufsetzen, wo bekomme ich die am günstigsten?

Kann ich irgendwas machen das ich das Geld von dem Windows 10 key den ich eingelößt habe wieder bekomme, oder das ich ihn noch einmal benutzen kann,

Aer wie funkt. Das mit cd brauch ich nur die cd oder noch einen key

...zur Frage

Wie viel Bit hat dieses Windows 10?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Wie viel bit hat dieses windows? Wenn ich Windows installiere muss ich da eingeben wie viel bit dieses Windows hat und ich weiß jetzt nicht wie viel bit dieses Windows hat.

...zur Frage

Windows 10 Key Aktivierung?

Ich habe mir bei einen Händler meines Vertrauens einen PC gekauft und er hat auf den PC die Testversion von windows drauf gespielt. Ich hatte jetzt vor mir bei MMOGA den Windows 10 Professional Key OEM für 18.99 € zu holen. Jetzt kommt es zu meinen Fragen: Wie aktiviere ich den Key ? Muss ich etwas beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?