MMOGA: Watch Dogs - Lieferzeit Datum?

1 Antwort

Das spiel kommt bzw. kam heute raus. Wenn du es als CD bestellt hast, wird es dann wohl heute ankommen. Als Download kannst du es natürlich jetzt schon herunterladen.

Wofür hat "Watch Dogs 2" vier Disks in der Verpackung?

Hallo, ich habe mir heute "Watch Dogs 2" gekauft. Nach dem öffnen der Hülle musste ich feststellen, dass sich vier Disks darin befinden. Nach dem Einlegen der Disk 1 musste ich zum installieren den in der Hülle beiliegenden Aktivierungscode in UPlay eingeben. Darauf hin hat UPlay dann das Spiel runtergeladen.

Nun ist das Spiel auf dem PC installiert und ich kann es auch ohne die Disk starten, daher die Frage, wofür diese 4 Disks dann sind.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Mfg, PKTM01234 | Philipp

...zur Frage

WATCH-DOGS 2 Installation unvollständig?

Ich habe heute Watch Dogs 2 gekauft und von den CD's installiert. Doch Uplay findet das Spiel nicht. Ich habe dann manuell den Ordner "WATCH_DOGS2" unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games eingetragen.Leider kann ich das Spiel in Uplay und auch nicht vom Desktop über das Icon starten. Es kommt die Meldung dass Spieldaten fehlen. Ich habe dann die Spieldaten überprüft und nun will Uplay 15GB an Daten herunterladen. Leider habe ich aber nicht so viel Datenvolumen.Meine Frage ist daher was ich noch probieren, denn das Problem habe ich auch nach einer Neuinstallation des Spiels.

...zur Frage

Lieferbar in 6-7 Werktagen: Was heißt das konkret?

Habe was bei Otto bestellt. Unter dem Artikel steht in grün, lieferbar in 6-7 Werktagen. Wann kann ich mit der Ware rechnen? Habe am 2.11. also heute um 8 Uhr bestellt.

...zur Frage

Wie lange braucht die Deutsche Post für ein Paket innerhalb Deutschlands?

Ich habe letzte Woche im Internet etwas gekauft und der Händler sagte mir, er habe das Paket letzte Woche Dienstag abgeschickt. Braucht die Post wirklich so lange dafür oder ist da was schiefgegangen? Was kann ich tun?

Dass ich auf einen Betrüger reingefallen bin, denke ich nicht, da auch bereits andere Leute von ihm gekauft und ihre Sachen erhalten haben.

...zur Frage

Wie starte ich watch dogs 2 auf PS4?

Habe watch dogs 2 gekauft auch das Tutorial durch und jetzt stand das etwas extra installiert werden musse aber das ladet nicht?

...zur Frage

WoW Legion kaufen über MMOGA?

Hallo, wenn ich mir das WoW Addon Legion jetzt bei MMOGA kaufe, wann bekomme ich dann den Key?

In der Beschreibung auf MMOGA steht: "Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels von Blizzard innerhalb der oben angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet."

Die oben angegebene Lieferzeit: Lieferzeit: 24-48 Stunden Verfügbarkeit: lieferbar

Sprich, wenn ich mir das Spiel dort jetzt kaufe bekomme ich den Key in 24-48 Stunden? Auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass man diesen erst zum Release bekommt, also am 30.08.16

Kennt sich hier jemand genauer aus, wann man diesen Key bekommt. Laut der Beschreibung sollte ich diesen ja in 24-48 Stunden bekommen.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?