MMOGA Uncut Games für Steam kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, hab bei MMOGA schon diverse Uncut Spiele erworben und hatte nie ein Problem. Bitte beachten! South Park muss aktuell als Uncut Spiel über eine VPN Verbindung aktiviert werden. Im Zweifel hilft dir da aber der Support weiter.

Was genau ist dieses VPN? Das hab ich schon gehört, dass mann da in Steam irgendwas auf VPN umstellen muss oder so, hab da aber nichts gefunden

0
@MrEirim

VPN steht für Virtual Private Network, es gibt verschiedene Programme die hierfür genutzt werden können. Sinn ist es, dass deine IP eben nicht mehr auf Deutschland verweist, sonder auf Beispielsweise die USA, China, Russland, etc.

In Steam selbst kannst du keinen VPN einschalten, dies musst du durch ein externes Programm machen. Wenn du bei MMOGA einen solchen Key erwirbst, erhälst du mit dem Key eine Anleitung wie genau du vorgehen musst.

0

Hi, MMOGA ist super! Tausendmal billiger als Steam und erst recht als Origin! Ich hab mir da bisher aber nur Dead Island geholt (den ersten Teil), das war komplett Uncut. Weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber bis vor ner Weile war Dead Island glaub ich sogar komplett indiziert in Deutschland. Wie sollst du gebannt werden? Du kaufst dir einen Steam-Key, aktivierst das Spiel und fertig.

Allerdings würd ich gucken, dass bei MMOGA auf jeden Fall "UNCUT" irgendwo auf der Seite von dem Spiel das du haben willst steht.

Was möchtest Du wissen?