MMOGA storniert meine Bestellung nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann frag zurück, was der gerade ausverkauft mit der Stornierung zu tun hat. Hast du denn eine Bestellbestätigung oder so was bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWorld
02.03.2017, 07:39

Hallo, ja eine Bestellbestätigung hatte ich. Ich habe dem Live Support auf Englisch eine Nachricht hinterlassen und ich habe mein Geld jetzt zurück bekommen. Der "Kampf" lief jedoch schon paar Tage und hatte bis vorhin die Hoffnung schon fast verloren und deswegen diese Frage gestellt. Mittlerweile habe ich, da sich das Problem gelöst hat, den Support geschrieben das diese Frage wieder gelöscht werden kann. Aber ich Danke dir trotzdem für deine Antowrt :)

0

Bei mir hat es ein paar Tage gedauert dann habe ich das Geld zurück erstattet bekommen in Form von einem Gutschein in den Wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?