MMoga Stonieren noch kein Key erhalten?

1 Antwort

Entweder du rufst beim Support an wobei ich gar nicht weiß ob die einen Support haben wir Deutsch ist und ansonsten würde ich mal bei Paypal anrufen.

Aber was kann Paypal da machen die bekommen eine Information und verarbeiten die sofort von den kann ich ja schlecht mein Geld zurückverlangen oder  ?

0

PayPal bietet dir einen Käuferschutz an.  Erkläre einfach den Vorfall am Telefon und sie werden die schon verstehen.

0

Gute Seite wie MMOGA?

Gibt es Seiten die besser, günstiger, schneller sind wie MMOGA?

wo man ingame-Währung, Items usw. kaufen kann.

...zur Frage

MMOGA mit Bestellnummer Key?

Hallo ich hab meine Bestellung bei MMOGA gemacht jedoch aus vershen alles geschlossen ich hab nur noch die Bestellnummer. Wie kann ich mit der Bestellnummer meinen Key haben?

...zur Frage

Bietet MMOGA falsche Windows-Versionen an?

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr bei MMOGA eine Windows 10 Lizenz gekauft. Da ich gestern mein Mainboard gewechselt habe, wollte ich bei Microsoft mein Windows telefonisch aktivieren lassen. Der Herr im Support teilte mir aber mit, dass der Key angeblich nicht in der Datenbank sei. Hat jemand Erfahrungen mit falschen Windows-Versionen von MMOGA? Die bieten Windows ja relativ günstig an. Wenn ja, kennt jemand einen Shop, der originale Keys für einen humanen Preis verkauft? Das heißt, nicht für über 100€.

...zur Frage

Welche guten und schlechten erfahrungen wurden mit gamekeysites gemacht (mmoga,kinguin,onlinegold).?

Hallo. Haut mal eure empfehlungen zu MMOGA und co raus. ich habe jetzt auf g2a,kinguin und mmoga auschließlich gute erfahrungen gemacht und wollte mal horchen ob ihr andere erfahrungen gemacht habt und ob die kleineren seiten in dem gebiet (onlinegold.de gk4.me onlineliebe.de) auch relativ risikofrei nutzbar sind. Ja ich weiß den thread gibt es überall schon tausend mal, aber da heulen auschließlicj die 0.01% user rum die durch bugs ihre keys nicht bekommen haben. ja ich weiß das ein risiko besteht wenn man solche seiten benutzt. (So ziemlich alle seiten die bei Gamekeyfinder angezeigt werden)

...zur Frage

Noch ein World of Warcraft Level 100 boost?

ich habe schon die normale Edition von Legion vorbestellt und eine Aufwertung bekommen.

wenn ich jetzt mit 15 euro auf deluxe erweitere, kriege ich dann noch mal eine Aufwertung?

battle.net: captainvenom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?