MMOGA steam Cod Bo2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin! Hast Du verleicht mal gecheatet bei einem anderem Spiel von Steam? Oder hat ein Kollege oder Bruder (/Schwester)zugang zu Deinem Steam Acount ? Oder mal eine andere frage.Was für ein alter hast Du bei Steam angegeben?Denn das Spiel ist ja ab 18 Jahren.Wenn das alles nicht zutreffen tut und alles ist eigentlich ok.Dann würde ich dem Support eine Mail schreiben um Stellung nahme warum Du das Spiel nicht Zocken darfst. Nebenfrage,kannst Du denn den Single modus Spielen? Caio

SexyBatmann 16.06.2014, 15:45

Also alles stimmt soweit habe auch net gecheatet oder so habe auch schon MMOGA angeschrieben ob die mir nen neuen key geben könnten oder so. Achso der singleplayer geht bloß zombie und Multiplayer net -.-

0
F4GGOT 16.06.2014, 21:58

Also Steamprofi meldet sich mal zu Wort: das alter was man hin und wieder bei steam eingeben muss um zu "verifizieren" das man 18 ist wird nicht für Steam (als Plattform) genutzt sondern um den Zugriff auf das Bildmaterial zu erlauben/verbieten (also der reinen Store-seite) Der Grund warum das da steht ist mit hoher warscheinlichkeit durch die Benutzung eines Cheats oder eines ecternen Programmes was Black ops als Cheat gewertet hat (ja auch overlays könnte Black Ops dazu zählen) VAC ist da etwas intelligenter^^ und die Bans die du in anderen spielen erhalten hast haben nix mit der Fehlermeldung bei BO2 zu tun^^

0

Am besten schreibst du einmal den Steam Support an, die sehen ja dass du noch so gut wie nie BO2 MP gespielt hast. Am besten schreibst du in die Mail die Fehlermeldung und den Key den du gekauft hast.

Was möchtest Du wissen?