MMOGA Spiel kaufen, muss ich angst haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MMOGA ist illegal. Deshalb gib lieber ein bisschen mehr Geld aus. Ich selber hatte bei MMOGA was gekauft und habe dafür gebannte Accounts deswegen. Du kannst auch vorher den Support fragen. Du kannst mir glauben zu 100% illigal

Kommentar von Swissgamemaster
28.04.2016, 10:12

Desshalb ist MMOGA auch eine offiziell annerkanntes Portal für Steam keys

0
Kommentar von Nyaruko
29.04.2016, 01:27

Selbst wenn der Key aus einer illegalen Quelle (fremde Kreditkarte etc.) stammt, würde Valve den Account nicht sperren, sondern lediglich das Spiel aus der Bibliothek entfernen.

0

Du kannst auch warten (wenn du geduld hast) bis der steamsale beginnt.

Offizielle Steam Key, die für den deutschen Markt zugelassen sind (also keine russischen VPNs o.Ä.) ist das zulässig. Dafür hat Steam ja auch die Option Keys einzulösen.

Also wenn du einen deutschen bzw. europäischen Key kaufst ist alles gut.

Viel Spaß beim Zocken. ;-)

Was möchtest Du wissen?