MMOGA Spiel gekauftt?

1 Antwort

Du kannst bei Paypal anfragen warum die Zahlung noch nicht eingegangen ist.

bezahlt paypal meine rechnungen automatisch, wenn ich es mit meinem bankkonto verbinde?

habe auf ebay 2 produkte gekauft und diese wurden bisher als offen dargestellt. nun habe ich es mit der PIN mit meinem bankkonto verbunden. werden meine käufe auf paypal nun automatisch von meinem konto abgezogen ? habe es auch schon so eingestellt, dass es nicht das paypal guthaben verwendet, sondern mein bankkonto. Nun soll ich warten, bis es automatisch passiert oder muss ich da noch irgendwas machen ?

...zur Frage

Paypal Zahlungseingang bei MMOGA?

Hey,

Ich habe auf MMOGA.de ein Spiel gekauft via PayPal. Das Geld wurde auch schon bezahlt, aber ich kann nicht auf das Spiel zugreifen, denn da steht warte auf Zahlungseingang. Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Ich bekomme von MMOGA Spiel nicht

Ich habe mir gester Brothers A Tale of Two Sons gekuft und warte seitdem auf meinen Key. In dem Screenshot seht ihr meine Bestellübersicht und dort steht "warten auf Zahlungseingang", aber ich habe schon mit meiner PSC bezahlt, also auf wessen Zahlung sollte jetzt noch gewartet werden? Danke für Antworten

...zur Frage

Mmoga will Zertifizierung für eine Bestellung?

Habe mir ne xbox live karte auf mmoga gekauft und schon per paypal bezahlt.
Jetzt wollen die trotzdem ne Zertifizierung von mir und es funktioniert nicht.
Hab schon bezahlt und komm jetzt nicht klar weiss jemand obs ne Telefonnummer für nen Support gibt (weil ich nicht in den livechat möchte) oder was ich sonst tun kann?...

Weiss echt nicht mehr weiter

...zur Frage

Mmoga keine Bestellung erhalten. Was tun?

Hallo. Ich habe natürlich eine Frage ;) Ich habe mir das Spiel final fantasy 15 gekauft bei mmoga. Es ist bis heute nicht angekommen. Ist das, weil gestern Feiertag war oder hat jemand gleiche Erfahrungen? Oder soll ich den Support anschreiben?

...zur Frage

Bei mmoga bestellt und es kommt nichts?

Hallo! Ich habe gestern (Samstag um ca. 21:Uhr) etwas auf der Seite mmoga bestellt. Einen spielecode um genauzusein. Damit ich mir ein Spiel herunterladen kann vom store meiner xbox. Ich habe per PayPal 30 Euro bezahlt und nach wenigen Minuten kam eine bestellbestätigung und dann eine E-Mail in der stand: "Hallo *,

der Verkäufer hat Ihre Zahlung noch nicht autorisiert. Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Ihre Bestellung kann ohne eine Verifizierung nicht ausgeführt werden.

Darum möchten wir Sie bitten, eine kurze Telefonverifizierung durchzuführen." Ich habe dort mehrmals meine Telefonnummer angeben. Dann bekam ich später eine Mail das die telefonverifizuerung nicht geklappt hat da ich ja auch keinen Anruf bekommen habe. Dann kam eine Mail das ich mich verifizieren soll mit einem Bild von einem Dokument mit dem ich mich ausweisen kann (Führerschein, Ausweis) und einen Bild von mit wie ich den Ausweis neben meinem Gesicht halte als Beweis. Was ich auch getan habe und ihnen an die vorgegebene Mail gesendet habe (verification@mmoga.com) um 22:Uhr bekam ich eine Mail von mmoga auf englisch in der das selbe wieder stand, nämlich das ich ein Bild von mir mit Ausweis etc machen soll bla bla. Diese email kam als Antwort auf meine email in der die Bilder enthalten waren ?! Verstehe ich nicht und bis jetzt ist auch nichts mehr gekommen ich möchte meine Bestellung haben ! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?