MMOGA Spiel gekauftt?

1 Antwort

Du kannst bei Paypal anfragen warum die Zahlung noch nicht eingegangen ist.

MMOGA Problem mit H1Z1?

Ich habe mir H1Z1 King of the Kill bei MMOGA gekauft und da stand LIEFERBAR und jetzt habe ich bezahlt und alles und jetzt steht STATUS : DERZEIT NICHT LIEFERBAR kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Paypal Zahlungseingang bei MMOGA?

Hey,

Ich habe auf MMOGA.de ein Spiel gekauft via PayPal. Das Geld wurde auch schon bezahlt, aber ich kann nicht auf das Spiel zugreifen, denn da steht warte auf Zahlungseingang. Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Ich bekomme von MMOGA Spiel nicht

Ich habe mir gester Brothers A Tale of Two Sons gekuft und warte seitdem auf meinen Key. In dem Screenshot seht ihr meine Bestellübersicht und dort steht "warten auf Zahlungseingang", aber ich habe schon mit meiner PSC bezahlt, also auf wessen Zahlung sollte jetzt noch gewartet werden? Danke für Antworten

...zur Frage

Mmoga will Zertifizierung für eine Bestellung?

Habe mir ne xbox live karte auf mmoga gekauft und schon per paypal bezahlt.
Jetzt wollen die trotzdem ne Zertifizierung von mir und es funktioniert nicht.
Hab schon bezahlt und komm jetzt nicht klar weiss jemand obs ne Telefonnummer für nen Support gibt (weil ich nicht in den livechat möchte) oder was ich sonst tun kann?...

Weiss echt nicht mehr weiter

...zur Frage

MMOGA bezahlen?

Habe auf meinem mmoga account geld geladen, wie kann ich mir davon jetzt ein spiel holen? Ich sehe dazu keine zahlungsweise.

...zur Frage

"Bahrzahlen" bei MMOGA stornieren?

Hallo miteinander,

ich hatte vor mir ein Spiel auf MMOGA Vorzubestellen, habe mich dann aber verklickt und die falsche Version Vorbestellt. Bei der Zahlungsmethode wählte ich "Bahrzahlen". Ich habe aber erst bei der Bestellbestätigung gesehen, dass es die falsche Version ist. Dem MMOGA Support habe ich auch schon 2x geschrieben, dieser antwortet jedoch nicht. Bekomme ich eine Anzeige/Buße wenn ich nicht Bezahle?

Es kann sein dass der MMOGA Support dann antwortet, aber ich habe da einfach so eine Paranoia.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?