MMOGA PSN karte als minderjähriger Bar Zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei online dienste können die das nicht wirklich nachprüfen (außer die verlangen deinen ausweis, welchen du dann einfach nicht zeigst dann sperren die dir halt deinen kostenlosen account) bei MMOGaA wird meines wissens aber eh nciht kontrolliert also solltest du keine probleme haben

danke :)

0

Meistens juckt das die Verkäuferinnen sowieso nicht und wenn doch...tja dann hast du halt GESCHISSEN.

Kann ich mit 17 Jahren alleine eine PS4 kaufen?