MMOGA PSN karte als minderjähriger Bar Zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei online dienste können die das nicht wirklich nachprüfen (außer die verlangen deinen ausweis, welchen du dann einfach nicht zeigst dann sperren die dir halt deinen kostenlosen account) bei MMOGaA wird meines wissens aber eh nciht kontrolliert also solltest du keine probleme haben

0

Meistens juckt das die Verkäuferinnen sowieso nicht und wenn doch...tja dann hast du halt GESCHISSEN.

Kann ich mit 17 Jahren alleine eine PS4 kaufen?

Jo Leute, ich möchte mir in einer Woche im Media Markt eine Playstation 4 + PSN (90 Tage) kaufen (420€). Bezahlen würde ich das ganze mit Karte, da es Bar etwas umständlich wäre.

Könnte die Verkäuferin mir den kauf verbieten da ich noch keine 18 Jahre bin? Oder sollte das alles kein Problem sein?

Zu mir: Wie gesagt, ich bin 18 Jahre alt, bin im letzten Ausbildungsjahr und verdiene im Monat 70€ Baföq.

(zur Not wäre mein Opa dabei, würde es auch mit ihm klappen?)

...zur Frage

Psn card online kaufen Hilfe?

Hey ,

ich brauch eine fünf Euro psn Karte.

ich bin über 18 allerdings habe ich ein Girokonto und über MMOGA und im PSN Store kann ich damit nicht zahlen .

Bei Amazon sind die 5 Euro karten ausverkauft , hat jemand eine Idee wie ich eine 5 Euro psn Karte bekomme .

zu erwähnen wäre noch, ich habe eine VISA Karte allerdings ist da kein Geld drauf .

Kann man eine 5 Euro card auch bei Saturn , Gamestop oder Tankstellen kaufen?

...zur Frage

Muss man bei MMOGA seinen Ausweis zeigen wenn man etwas mit paysafecard bezahlen will?

Will mir, da es sonst leider nirgendswo anders verkauft wird, eine 25€ Psn Karte kaufen und das kann ich auch ohne Probleme bei MMOGA mit paysafecard machen. Nur das Ding ist bei PSN selbst muss man, wenn man mit paysafecard zahlen will, seinen Ausweis vorzeigen. Und dort kann man nur einen deutschen Pass oder Reisepass DE vorzeigen, besitze ich leider nicht. Also vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mit weiterhelfen. Wie gesagt man kann, ohne seinen Ausweis vorzeigen zu müssen, per Paysafecard eine PSN kaufen. Die Frage ist, ob sie mir in der Mail eine frage nach dem Ausweis schicken werden. Ich bin zwar 18, aber wenn sie jetzt z.b. meine 25€ nicht akzeptieren können, weil ich meinen Ausweis nicht vorweisen kann, kriege ich dann meine 25€ zurückerstattet?

...zur Frage

Alterskontrolle bei MMOGA?

Ich wollte mir bei MMOGA eine Psn karte mit einer Paysafecard kaufen und wollte fragen ob eine Alterskontrolle durchgeführt wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?