MMOGA, Project Cars?

1 Antwort

Wenn dann würde ich den erszen kaufen da der zweite ja auch aktuell nicht verfügbar ist. Generell sind es die gleichen Versionen. Doch ich würde warten da ProjectCars 2 diesen Monat rauskommt und PCars 2 einfach ein umfangreicheres Spiel sein wird, daum rate ich dir wart doch einfach noch ein paar Wochen und kauf dir Pcars 2.

Profit von Keysseiten?

Mich würde mal interessieren wo die Seiten wie (G2A, Cdkeys, Instantgaming, MMOGA usw.) Ihre Spiele so günstig herbekommen damit sie diese zu einem Spitzenpreis verkaufen können, machen diese Seiten überhaupt gewinn?

...zur Frage

MMOGA Steam Surprise Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt von MMOGA? (http://www.mmoga.de/Steam-Games/Steam-Surprise-Random-Steam-Key.html) Bzw. hat es schonmal jemand gekauft? Lohnt es sich oder bekommt man nur billige Indie Games?

...zur Frage

Fehler beim Starten von Project Cars?

Hi; ich hab mir heute auf Steam Project Cars gekauf das lief auch alles gut, jedoch wenn ich das spiel starte kommt ein Bild, das spiel hängt sich auf und ich bekomme eine Fehlermeldung (bild unten). Was kann ich da jetzt machen ? Hattet ihr auch so ein Problem (und wenn was habt ihr gemacht?) Eigentlich laufen Spiele auf meinen PC flüssig.

BG Jumper

...zur Frage

Spiel bei MMOGA zurückgeben?

Hallo Leute ich habe mir ein Key für ein Spiel auf Steam gekauft. Leider ist das Spiel nicht so der bringer. Meine Frage kann ich das Spiel bzw. mein erworbenen Key für Steam erstatten lassen? So wie bei Steam

...zur Frage

Steam Spiel zurück geben?

Weiß einer ob ich wenn ich auf mmoga mir einen steam game key kaufe den zurückgeben kann? Auf steam

...zur Frage

PS4 Project Cars mit VR-Brille spielen?

Bin begeisterter Project Cars Spieler auf der PS4. Ist es möglich die jetzige Project Cars Version mit der kommenden VR-Brille zu spielen oder brauch man eine neue Version von Project Cars ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?