MMOGA Produkt noch nicht erhalten

3 Antworten

Eine Banküberweisung geht immer ein paar Tage. Wenn es nach einer Woche noch nicht da ist, würde ich überprüfen ob du alles richtig angegeben hast. Ich persönlich bestelle sowieso lieber mit Kreditkarte oder PaySafeCards ;) Sofortüberweisung und so

Freundliche Grüsse

Warte noch ein par tage und wenn nichts passiert kontaktiere den support aber ein tipp von mir benutz nicht mmoga den fehler hab ich leider auch gemacht und wurde übers ihr gehauen.

Eine sehr komische seite manchmal klappts gut meistens geht bei denen gar nicht ich habe frühe monate auf meine keys gewartet da hat es mir einfach gereicht

Ich habe aber bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe 4 Produkte bestellt von denen eines auch sehr teuer war und alles lief reibungslos. Aber sonst habe ich auch immer mit Paysafecard bezahlt, was ich ziemlich sche*ße finde. Und der eigentliche Grund wieso ich bei MMOGA einkaufe ist, weil es da viel Billiger ist. Für AC Unity habe ich nur 39,99€ bezahlt obwohl es bei Steam oder Uplay 59,99€ gekostet hätte.

0

Ich mein man soll keine werbung machen aber was ich nich empfehlen kann ist die seite g2a da kauf ich meine sachen jetzt (wenn es um keys geht)

oder falls du in game gold brauchst oder so gibt es auch noch randyrun

Wie gesagt wenn bei dir mmoga funktioniert dann ist es eh gut ich hatte leider keine gute erfahrungen damit und habe sigar geld verlore weil sie mir trotz nicht erbrachter dienstleistung keine rückerstattung geben wollten

Ich finde es trotzdem gut auch alternativen zu kennen

LG :)

1
@jsucho

Danke für deinen Tipp. ich Schau mal beiden anderen Seiten vorbei

0

Merkwürdiger Paketversand 2mal am selben Ort in 2 Tagen?

Hallo, wir hatten am Sonntag Reifen über ATU online bestellt, es stand ausdrücklich da Lieferung in 1-2 Werktagen. Da gehe ich doch von aus das sie am Montag aus dem Lager geholt werden und versandt werden. Und das sie dann am Dienstag oder spätestens Mittwoch hier sind, oder sehe ich das nur falsch... Und hatte ja auch Montag Abend eine Email von ATU erhalten das das Paket das Lager verlassen hat.

Dann habe ich das Paket verfolgt bei DPD, da es gestern aus Unna was etwa 3h entfernt ist schon um 14Uhr unterwegs war, das es doch dann spätestens heute zum Donnerstag ankommt, denkste, jetzt schaue ich nach und es ist heute um 19Uhr wieder in Unna, das kann doch nicht sein...

15.10.2015 19:28 Uhr Unna (DE)〉 Paket unterwegs. 14.10.2015 14:24 Uhr Unna (DE)〉 Paket unterwegs. 12.10.2015 19:55 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt

Also ich finde diesen Verlauf sehr merkwürdig. Oder kann das wer erklären? Danke!

...zur Frage

Probleme mit Norton (Antivirusprogramm)?

Ich hatte ein 2-jähriges Abonnement für 2 oder 3 PCs, das vor ca. 2 Wochen abgelaufen war. Seitdem erhalte ich fast täglich entsprechende Nachrichten mit der Aufforderung, das Abonnement zu verlängern. So weit so gut.

Am 17.08.2017 habe ich eine Email mit dem Betreff "Ihre Norton-Auftragsbestätigung für Bestellung #NP249300925" für 10 Geräte für ca. € 49 erhalten. Da ich gar keinen Auftrag erteilt hatte, habe ich diese Email gestern natürlich geöffnet, um die Nachricht zu lesen. Mehr nicht! Ich habe keine Links angeklickt, KEINE Antwort an Norton geschickt. Mein Postausgangsordner ist leer. Trotzdem erhalte ich heute eine Nachricht mit dem Betreff "Vielen Dank für Ihen Kauf von Norton Security Premium", was ja eine Auftragsbestätigung ist. Wie kann das sein?

Es kommt hinzu, dass Norton mir völlig willkürlich das Produkt für 10 Geräte anbeboten hat, obwohl mein Abonnement nur für 2 oder 3 Geräte war. Ich besitze nämlich gar keine 10 Endgeräte.

Ein Impressum kann ich auf den Internet-Seiten von Norton nicht finden, so dass ich den Kauf nicht per Einschreiben widerrufen kann.

Ich will den angeblichen Kauf deshalb per Email widerrufen und mit einem Anwalt drohen. Ich finde die Methode dreist, frech und unseriös und will nicht für ein Produkt bezahlen, das ich gar nicht brauche.

Habt ihr eine Hotline-Telefonnummer, an die ich mich wenden kann? Wie kann ich dagegen vorgehen? Ich bin für alle Tipps dankbar!

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Footlocker Schuhe stoniert

Hallo :) Ich habe bei Footlocker Schuhe bestellt, jedoch wurden die stoniert Am Sonntag bekam Ich dann eine Email und bisjetzt wurde mein Geld immernoch nicht zurück überwiesen, obwohl ich dort angerufen habe und sie meinten spätestens Mittwoch sei das Geld überwiesen. In der Email ist immernoch ' Bestellung stoniert ' Rückerstattung veranlasst- Gutschrift erhalten sind noch nicht vorhanden.

Soll ich jetzt weiter warten oder eine Email schreiben/ morgen anrufen ? Weil das Geld hätte ich schon gerne wieder zurück

...zur Frage

MMOGA Mail kommt nicht

Hallo, ich habe mich heute mit meinem YouTube Konto bei MMOGA angemeldet und mir AC Unity über Paypal gekauft. Nun erhalte ich jedoch weder eine Bestellbestätigung, noch eine Verifikationsmail, geschweige denn meinen Key. In meinem Profil steht folgende,und vorallem nicht änderbare email: fullanimania-4227@pages.plusgoogle.com Das ist eine von Youtube zum erhalten von Benachrichtigungen erstellte Adresse.

...zur Frage

Liefert die Post am Rosenmontag?

Heii, ich erwarte schon seit Samstag Post und eig. sollte es spätestens heute ankommen, doch da Sonntag ist geht das ja nicht. Deswegen müsste meine Post eigentlich morgen ankommen, doch arbeitet die Post am Rosenmontag? Ich wohne im Main Taunus Kreis falls das wichtig ist. Und Umzug ist hier auch nur heute.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?