mmoga paysafecard guthaben und den rest mit paypal bezahlen wie

2 Antworten

Nein, du kannst immer nur eine Zahlungsmethode wählen.

Schreibt den doch an und frag den

Far Cry 3 Uplay installieren MMOGA wie?

Hallo, Habe in der Email von MMOGA Far Cry 3 gedownloaded und fertig. Was jetzt? Wo ist das spiel? Wo kann ich den code einlösen?

Hoffe auf schnelle Antwort

...zur Frage

Ich hab bei MMOGA ein Paysafecard Guthaben angelegt möchte jetzt aber das Geld wieder haben geht das

Paysafecard Guthaben bei MMOGA zurück nehmen Geht das?

...zur Frage

MMOGA Guthaben verrechnen

Ich möchte bei MMOGA beim Kauf mein Guthaben was ich auf MMOGA hochgeladen hab als Guthaben mit verrechnen und den Restbetrag mit PayPal zahlen! Auf dem Screenshot http://prntscr.com/6y011c sieht man auch das dort kein Häkchen ist zum verrechnen mit dem Guthaben. Noch zur Info: Wenn ich auf meine Konto unter Guthaben gehe sehe ich dort keine Gutschrift sondern nur Paysafecard: 10€

Mfg Lukas

...zur Frage

MMOGA bezahlen mit PSC und Handy

Hallo, ich möchte mir eine 3-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft bei MMOGA erwerben. Ich habe eine PSC mit 10€ und eine mit 1,49€ aber der Artikel kostet 14,99. Ist es möglich diese 11,50€ auf das MMOGA Guthaben einzuzahlen und den Restbetrag mit dem Handy zu bezahlen?

Danke schonmal im vorraus!

MfG

...zur Frage

Paysafecard zu Paypal Guthaben?

Wollte fragen ob es möglich wäre mein Paysafecard Guthaben auf mein Paypal Konto zu übertragen

...zur Frage

MMOGA Konto aufladen paysafekarten?

Aaaaalso Moin moin erstmal ^^ mein kumpel und ich wollen uns Sea of Thieves holen, ich will es ihm Spendieren mit ner Paysafecard, allerdings muss man auf der Seite sein guthaben aufladen. Kann ich mir ne 50er psc kaufen und mir davon 45 euro auf mein Konto gutschreiben lassen,und danach geb ich die nummer meinem kumpel der sich dann die restlichen 5 euro auflädt? oder kann man die karten nur einmal benutzen? oder wenn mehrmals nur in den 10,25,50 schritten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?