MMOGA PayPal bezahlen "Required"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MMOGA wircd den Auftrag wegen fehlender Volljährigkeit stornieren und Paypal informieren, dass Dein Paypal-Account mit falschen Daten angemeldet wurde.

Die Probleme bekommst du dann später, wenn Du dann mal Paypal dürfen können möchtest. Gut in dieser Frage nachzulesen:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-behauptet-dass-ich-nicht-volljaehrig-sein-wuerde--beschraenkt-mein-konto-beschreibung-lesen?foundIn=tag\_overview


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zartschmelzend
15.05.2015, 18:13

Also wie wird es stoniert? Soll ich einfach nichts machen?Oder wen soll ich dann anschreiben dafür?

0

War bei mir auch (stornier das und verlang das Geld (geht über paypal)

Danach kommt noch nähmlich n formular wo dein vater  von seinem Gesicht Nahaufnahme machen muss und von sich und seinem Pass

KÄUFERSCHUTZT PAYPAL Google Mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zartschmelzend
15.05.2015, 18:08

Ein Formular?  Ich bin aber dort angemeldet und nicht mein Vater :/

Und mein Vater weis davon nichts

0

Was möchtest Du wissen?