MMOGA Partner Programm ab wie viel Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AGBs lesen :)

2.2
Minderjährige sind von der Teilnahme am Partnerprogramm ausgeschlossen.

Kannst du nicht einfach deine Fragen in eine packen dann muss ich dich nicht jedes mal wieder beantworten :DDD

Dadurch das Onlinehandel bzw der Kauf einem Vertrag ähnelt den man abschliesst ist dieser ab 18 erlaubt.

Ausserdem musst du bei MMOGA ja nur ne Menge Spiele kaufen bis du die Rabatte bekommst.

Siehe hier : https://www.mmoga.de/loyalty_discount.php